Serien

Netflix "Riverdale"-Staffel 4 bestätigt: Das wissen wir bisher!

Gute Neuigkeiten für alle Fans von "Riverdale": The CW, der Heimatsender der hierzulande bei Netflix laufenden Serie, hat eine 4. Staffel bestellt. Was wir bisher wissen, erfahrt ihr hier.

"Riverdale"-Staffel 4 bestätigt: Das wissen wir bisher!
"Riverdale"-Staffel 4 wurde nun offiziell bestätigt. Dean Buscher/2018 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.

Nach Black Hood, dem Gargoyle-König und Hiram Lodge wird wohl bald ein neuer Bösewicht die US-amerikanische Kleinstadt Riverdale heimsuchen, denn The CW hat eine 4. Staffel der gleichnamigen Serie bestellt und das bedeutet, dass Archie, Jughead, Betty und Co. sich wieder neuen Herausforderungen stellen müssen. 

 

"Riverdale"-Staffel 4: Worum gehts?

Da die 3. Staffel der Erfolgsserie derzeit noch ausgestrahlt wird und viele große Fragen, wie beispielsweise, in welcher Form "die Farm" die Stadt beeinflusst oder ob Hiram Lodge sein Imperium an seine Widersacher oder seine Tochter Veronica abtreten muss, noch unbeantwortet sind, tappen wir noch im Dunklen, was die 4. Staffel anbelangt. Sehr wahrscheinlich ist jedoch schon jetzt, dass sich die Freunde mit den üblichen High School-Herausforderungen herumschlagen müssen, die ihr letztes Schuljahr so mit sich bringt. Zudem wird gemunkelt, dass es ein Crossover mit dem neu geplanten Spin-Off "Katy Keene" geben könnte.

Darstellerin Camila Mendes macht den Fans auf jeden Fall schon Vorfreude auf das, was kommt: "Ich frage mich immer, was wohl das nächste Mysterium sein könnte. Wie schaffen sie es, da immer neuen, frischen Wind reinzubekommen? Und sie schaffen es. Sie finden immer den perfekten Weg, um es "Riverdale"-mäßig zu machen", so die Mimin gegenüber "Newsweek". 

 

"Riverdale": Wann erscheint Staffel 4?

Gemessen an den letzten Erscheinungsterminen können wir wohl davon ausgehen, dass die Chance groß ist, dass "Riverdale"-Staffel 4 im Oktober 2019 veröffentlicht wird. 

 

"Riverdale"-Staffel 4: Diese Darsteller sind dabei

Wie schon die Handlung der 4. Staffel wird auch der Cast von den Geschehnissen des 3. Staffelfinales abhängen. Höchst wahrscheinlich wird es jedoch ein Wiedersehen mit den Hauptdarstellern Cole Spouse, KJ Apa, Lili Reinhart, Camila Mendes, Ashleigh Murray, Luke Perry, Mädchen Amick, Madeleine Petsch, Mark Consuelos und Marisol Nichols geben. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!