Serien

Netflix "Riverdale": Mehrwöchige Sendepause im Februar!

Donnerstag ist "Riverdale"-Tag! Einmal wöchentlich zeigt der Streamingdienst Netflix die neueste Folge der Comic-Serie rund um Archie, Jughead, Betty und Co. Nun jedoch gibt es eine mehrwöchige Sendepause.

Riverdale Cast
Netflix "Riverdale" geht in die vierwöchige Sendepause. Netflix

Bevor wir erfahren, wie es mit unseren liebsten Riverdale-Bewohnern weitergeht, müssen wir uns noch ein wenig gedulden: Bis zum 8. März befindet sich die Netflix-Serie in Sendepause. Wie der Trailer verspricht, geht es in der neuen Folge spannend weiter:

 
 

"Riverdale"-Staffel 2: Kuss bei Veronica und Jughead? 

Der Trailer für die 14. Folge der 2. "Riverdale"-Staffel sorgt für Furore: Denn ausgerechnet Veronica und Jughead kommen sich näher. Geht da sogar noch mehr? Mehr dazu erfahrt ihr mit Klick auf den Link.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!