Serien

Netflix | Rick and Morty Staffel 4 : Dann erscheint sie bei Netflix

Auf Netflix startet bald die vierte Staffel von Rick and Morty. Hier bekommt ihr alle Informationen zu dem Erscheinungsdatum, der Handlung und Trailer.

Rick & Morty: Staffel 4
"Rick and Morty" kommt am 4. Mai mit den letzten Folgen der 4. Staffel zu Netflix zurück! Harmonius Claptrap / [ADULT SWIM

Ouweeehh! Pünktlich zum 1. April gab es tolle Neuigkeiten für alle Rick & Morty-Fans. Bisher erschienen nur die ersten fünf Folgen der Staffel 4. Mittlerweile wissen wir, dass es schon bald weitere Folgen der vierten Staffel zu sehen geben wird. 

In den USA hat die Animationsserie „Rick and Morty“ mittlerweile einen Kultstatus erreicht, der dem der "Die Simpsons" und „South Park“ gleicht. In Deutschland ist die Zeichentrickserie noch nicht auf diesem Level. Die erste bis vierte Staffel ist bei uns auf Sky zu sehen.

 

"Rick and Morty"-Staffel 4: Erscheinungsdatum

Es ist offiziell bestätigt: Die neuen Folgen der aktuellen Staffel wird es in den USA ab dem 3. Mai auf adult swim zu sehen geben. Die Episoden starten einen Tag später in Deutschland auf Sky. Jeden Montag wird ab dem 4. Mai eine neue Folge verfügbar sein. Zunächst werden diese nur im Original und mit der Option Untertitel erscheinen. 

Schon vor knapp einem Jahr gab Schöpfer Justin Roiland über Twitter bekannt, dass es noch über 70 Folgen aus dem Rick & Morty-Universum geben wird. So werden auch auf die vierte Staffel noch einige Jahre mit bestem Rick & Morty-Wahnsinn folgen.

 

"Rick and Martoy"-Staffel 4: Start bei Netflix

Hierzulande schauen allerdings die meisten die abgefahrene Science-Fiction-Serie bei Netflix. Die haben jetzt angekündigt, wann die vierte Staffel verfügbar sein wird: Und zwar ab dem 17. Juni. Allerdings werden auch hier, ähnlich wie bei der US-Veröffentlichung, zuerst nur fünf Folgen verfügbar sein. Wann der Rest kommt ist bisher noch nicht bekannt.

 

"Rick and Morty"-Staffel 4: Handlung

Auch in den letzten Folgen von Staffel vier gehen Grandpa Rick Sanchez und sein Enkel Morty auf neue Abenteuer. Natürlich keine normalen, erdlichen Abenteuer. Es geht wieder in sämtliche Universen, wo wir alten Bekannten begegnen werden. Im Universum treffen die beiden unter anderem wieder auf Mortys ehemaligen Hund Schnuffel, der in Episode zwei der ersten Staffel ein eigenes Bewusstsein entwickelte und mit anderen Hunden auf einen anderen Planeten verschwand. 

Ohne Frage ist auch die gesamte Familie Smith wieder mit dabei. Vater Jerry zeigt sich wie eh und je erfolglos als starker Familienvater zu geben und Tochter Summer stürzt sich wie gewohnt selbstsicher mit in einige Abenteuer von Rick und Morty. 

Nur noch wenige Tage bis die letzten Folgen der Staffel 4 von Rick and Morty anlaufen. Die Produktion gab mittlerweile auch schon die Titel der Episoden 6-10 bekannt, jedoch zunächst nur auf Englisch.

 

 

"Rick and Morty"-Staffel 4: Trailer

Einen ersten Einblick auf die neuen Folgen von Staffel vier gibt es in einem neuen Trailer. Aber macht euch selbst ein Bild davon!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt