Stars

Netflix | Queer Eye: Jonathan Van Ness outet sich als HIV-positiv

Anlässlich der Veröffentlichung seiner Biographie „Over the Top“ outete sich Netflix-Star Jonathan Van Ness („Queer Eye“) als HIV-positiv.

Jonathan Van Ness
Jonathan Van Ness (32) veröffentlicht kommende Woche seine Biographie "Over the Top". Foto: Getty Images

Im Vorfeld des Erscheinens seiner Biographie „Over the Top“, das ab dem 24. September erhältlich ist, erklärte Jonathan Van Ness (32) gegenüber der New York Times, HIV-positiv zu sein. Van Ness, der durch die Umstyling-Show „Queer Eye“ auf Netflix bekannt wurde, war 25, als er von seiner Infektion erfuhr. Im Vorfeld sei er auf der Arbeit zusammengebrochen.

Dass er es gerade als schwuler Mann als seine Pflicht sehe, über sein Immunleiden zu sprechen, betonte er weiter. „Ich möchte, dass Menschen verstehen, dass sie niemals zu gebrochen sind, um wieder geheilt zu werden“, so seine Botschaft.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt