VOD

Start neuer Staffeln von Netflix-Serien bekannt

Endlich! Netflix  gab jetzt bekannt, wann es die neuen Staffeln der Netflix -Eigenproduktionen auf dem Portal zu sehen gibt. Wir haben eine Übersicht eurer Lieblings-Serien zusammengestellt…

Netflix
Das Warten hat ein Ende: Endlich gibt Netflix die Start-Termine neuer Staffeln bekannt /Netflix
Jessica Jones
Krysten Ritter als Marvels "Jessica Jones"

Jessica Jones: Da hat Netflix seine Fans aber zappeln lassen! Doch nun hat das Warten endlich ein Ende. Vor einigen Tagen hat der Streaming-Anbieter die Produktion von Staffel 2 der Erfolgs-Serie „Jessica Jones“ bestätigt. Wann genau wir Krysten Ritter alias „Jessica Jones“ 2016 wieder in Action sehen, ist noch nicht bekannt.

Better Call Saul
Ganz in seinem Element: Anwalt Saul

Better Call Saul:  Juhuuu! Die 2. Staffel von „Better Call Saul“ sartet am Montag den 15. Februar auf der Streaming-Platform. Das „Breaking Bad“- Ableger beschenkt uns in Staffel 2 mit 13 wundervollen Folgen. Wir werden einschalten!

House of Cards Staffel 4
Kevin Spacey als "Frank J. Underwood in "House of Cards"

House of Cards: Am Ende der 3. Staffel von „House of Cards“ ist es um die Ehe von Frank J. Underwood nicht gut bestellt. Wir brennen darauf zu wissen, wie es weitergeht! Die 4. Staffel der Polit-Serie startet am Freitag  4. März 2016.

Herrlich chaotisch: Die Girls aus "Orange is the new Black"

Orange is the New Black: Endlich gibt es mehr von den durchgeknallten Frauen in Orange! Die 4. Staffel von „Orange ist the New Black“ steht ab dem 17. Juni 2016 auf Netflix für euch parat.

Sense8
Mysteriös und unheimlich gut gespielt: Die Darsteller aus "Sense8"

Sense8: „Sense8“ schlug 2015 ein wie eine Bombe. Bereits im August kündigte Netflix die 2. Staffel der Mysterie-Serie an. Sicher ist, dass wir 2016 neuen Folgen sehen werden. Ein genaues Datum ließ das Streaming-Portal aber noch nicht verlauten.

Fuller House
Endlich wieder für euch da: "Full House" wird zu "Fuller House"

Fuller House: Der Ableger „Fuller House“, ist eine Fortsetzung der Erfolgs-Serie „Full House“ aus neunziger Jahren. Eingefleischte Fans der Familie Tanner, haben allen Grund zum Ausrasten! Die Comedy-Serie startet am 26. Februar auf Netflix.

Narcos
Fesselnd erzählt: Die Geschichte der "Narcos"

Narcos: Die 2. Staffel von Pablo Escobar und Co. ist zwar längst bestätigt, doch wann wir die diese 2016 auf Netflix  zu sehen bekommen, ist noch nicht bekannt. Schade!  
 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt