VOD

Netflix: Neue Serie mit Kathy Bates von "Big Bang"-Schöpfer Chuck Lorre!

Kathy Bates
Sie ist ein Erfolgsgarant: Kathy Bates! gettyimages

“Two And A Half Men” und “Big Bang Theory” gehen auf Chuck Lorres Konto. Nun arbeitet er an einer neuen Netflix-Serie – zusammen mit Kathy Bates. Und: Es soll ums Kiffen gehen! 

Das kann nicht nicht grandios werden: Serienschöpfer Chuck Lorre, der schon Hits wie „Two and A Half Men“ oder „Big Bang Theory“ verzapft hat, macht sich gerade an seinen neuen Kracher. „Disjointed“ heißt die neueste Serie, an der der Produzent und Drehbuchautor arbeitet. Für die Realisierung holt er sich einen großen Hollywood-Star ins Boot – Kathy Bates, die bereits in der Vergangenheit für eine von Lorre ins Leben gerufenen Charakter einen Emmy abgesahnt hat. Damit dürfte der Erfolg von „Disjointed“ vorprogrammiert sein!

Lorres neuester Clou: Eine Kifferserie

Doch worum geht’s in der neuen Serie überhaupt? Fans von "Lammbock" und Co. wirds freuen: Im Mittelpunkt steht Kathy Bates, die eine Frau spielt, die sich ihr ganzes Leben lang für die Legalisierung von Cannabis stark gemacht hat. Als es endlich so weit ist, macht sie eine Arzneimittelausgabe in L.A. auf. Gemeinsam mit ihrem Sohn, drei Angestellten und einem Sicherheitsmann ergibt sich eine ziemlich durchgeknallte Truppe, die alle non stop high sind und von einer Schwierigkeit in die nächste tapsen. Klingt ziemlich schräg, aber auch verdammt lustig!

Der gleichen Meinung scheint man auch bei Netflix zu sein. Der Streaming-Dienst geht optimistisch an das neue Projekt heran, verzichtet komplett auf eine Pilot-Folge und hat sofort 20 Episoden von „Disjointed“ geordert. 

Netflix baut sein Comedy-Repertoire aus

Mit Lorres neuem Comedyformat baut Netflix diese Sparte wieder weiter aus. In diesem Jahr sind bereits die Comedy-Produktionen „Love“, „Flaked“ und „The Ranch“ an den Start gegangen, neben „Disjointed“ sollen bald auch „Maniac“ mit Emma Stone und Drew Barrymores „Santa Clarita Diet“ das Repertoire erweitern. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt