VOD

Netflix kündigt an: Diese Serie endet mit der nächsten Staffel!

Von einer weiteren beliebten Netflix-Serie müssen wir uns verabschieden: Denn diese Netflix-Eigenproduktion endet bereits mit der nächsten Staffel!

Netflix Logo in Schwarz
Netflix gibt bekannt, dass eine beliebte Serie mit der kommenden Staffel enden wird! Netflix

Im Jahr 2018 waren Hollywood-Legende Michael Douglas und sein brillanter Co-Darsteller Alan Arkin in der brandneuen Netflix-Serie "The Kominsky Method" das erste Mal gemeinsam zu sehen. Die Netflix-Serie von Serienschöpfer Chuck Lorre ("The Big Bang Theory") begeisterte mit ihrem trockenen Humor und zwei exzellenten Hauptdarstellern in Bestform. Auch für Serienschöpfer Lorre wurde "The Kominsky Method" zum großen Erfolg: 2019 staubte er den Golden Globe für die beste Comedy-Serie ab.

The Kominsky Method Netflix
"The Kominsky Method" endet mit Staffel 3        Netflix

Wie Netflix nun allerdings offiziell bestätigt hat, wird "The Kominsky Method" schon bald enden. Immerhin bekommt die Netflix-Serie noch eine dritte und finale Staffel spendiert, die die losen Fäden noch würdig zu Ende führen soll. Wann die Dreharbeiten zur finalen Staffel der Serie jedoch starten können, ist aktuell nur sehr schwer absehbar: Besonders Arkin (86) und Douglas (75) gehören beide zur Corona-Risikogruppe, weshalb man bei Netflix kein Risiko eingehen wird, solang die Drehbedingungen für die beiden Hauptdarsteller nicht komplett sicher sind. Ein Starttermin für "The Kominsky Method" – Staffel 3 steht demnach noch nicht fest.

In einem Statement kündigte Chuck Lorre das Ende der Serie folgendermaßen an: "'The Kominsky Method' ist für mich ein echtes Leidenschaftsprojekt gewesen und es war eine unglaubliche Erfahrung, die herzliche Resonanz sowohl des Publikums als auch der Kritiker zu sehen. Ich freue mich darauf, die Geschichte mit diesem letzten Kapitel abzuschließen." Auf welche Serien und Filme ihr euch bereits im Juli 2020 bei Netflix freuen könnt, seht ihr im nachfolgenden Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt