Serien

Netflix | Kimmy Schmidt: Start des zweiten Teils von Staffel 4 | Film geplant

Ende für eine Netflix-Serie: "Unbreakable Kimmy Schmidt" wird nach dem zweiten Teil von Staffel 4 enden. Doch es gibt es auch gute Neuigkeiten für Kimmy-Fans.

Kimmy Schmidt
Kimmy Schmidt: Ende nach Staffel 4 / Netflix

 

Netflix setzt "Unbreakable Kimmy Schmidt" ab

Zunächst wurde "Unbreakable Kimmy Schmidt" von Tina Fey und Robert Carlock für NBC produziert. Doch der Sender war mit den Reichweiten unzufrieden. Eine neue Chance bekam die Serie dann beim VoD-Anbieter Netflix

Das Format bekam zwei weitere Staffeln. Doch nun soll nach Staffel 4 Schluss sein. Wie erfolgreich die Serie bei den Netflix-Abonnenten war, wurde nie bekannt gegeben. Doch immerhin auf 16 Emmy-Nominierungen gelangte die Serie über eine naive Frau, die nach einem Leben im Bunker ein neues Leben in New York beginnt.

Es gibt aber noch Hoffnung, dass die Fans auch Nach Staffel 4 noch einmal ein Wiedersehen mit Kimmy Schmidt erleben: Wie der "Hollywood Reporter" berichtet soll ein Film in Planung sein. Die Gespräche zwischen Netflix und den Serienmachern laufen derzeit noch.

 

"Unbreakable Kimmy Schmidt": Dann läuft der zweite Teil der 4. Staffel

Die vierte Staffel wird in zwei Teilen bei Netflix veröffentlicht. Die ersten sechs Episoden werden ab dem 30. Mai 2018 zu sehen sein. Die übrigen sieben Folgen sollen erst 2019 folgen. sobald es genauere Informationen gibt, lassen wir es euch wissen.

Seht hier den Trailer:

Wir haben uns auf die Suche nach den besten Netflix-Serien gemacht (siehe unten im Video). Im Artikel "Neu bei Netflix" gibt es Monat für Monat neue Netflix Serien, die wir euch natürlich gerne vorstellen! Unter anderem erfahrt ihr bei uns alle Infos zu Stranger Things - Staffel 3 an.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix
Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »