Filme

Netflix: Jean-Claude Van Damme dreht „The Last Mercenary“

Das Geheimnis um das Video von Jean-Claude Von Damme wurde gelüftet!

The Last Mercenary
Das Geheimnis um Jean-Claude Van Dammes Netflix-Video ist gelüftet! Foto: Netflix

Das mysteriöse Geheimnis ist gelüftet! Vor einigen Tagen veröffentlichte Jean-Claude Van Damme ein Video auf YouTube, dass immerhin fast fünf Minuten lang ist, aber lediglich eine einzige Grafik zeigte. Auf dem Bild posiert Van Damme in seiner bekannten Spagat-Pose. Spätestens beim Titel des Videos wurden dann aber doch einige neugierig.

Aus dem Titel ging hervor, dass er offensichtlich an einem neuen Projekt mit Netflix arbeiten würde. Seitdem waren einige Gerüchte im Umlauf: Setzt Netflix womöglich die Comedyserie Jean-Claude Van Johnson fort? Oder wird es einen neuen Universal Soldier geben? Erhält Van Damme sogar eine Doku-Serie? Mittlerweile ist klar, dass keines dieser Gerüchte stimmt.

 

„The Last Mercenary“: Handlung und Netflix-Start

Stattdessen wird Jean-Claude Van Damme der Star der französischen Netflix-Produktion „The Last Mercenary“. In der Actionkomödie spielt Van Damme einen Ex-CIA-Agenten, der in seine Heimat Frankreich zurückkehrt um seinem Sohn zu helfen. Dieser wird verdächtigt ein Drogen- und Waffenschmuggler zu sein. Wann genau der Film veröffentlicht werden soll ist bislang noch unbekannt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt