VOD

Netflix: Neue Serie mit "Game of Thrones"-Star!

Es gibt Neues aus dem Hause Netflix. Der kalifornische Streaming-Dienst gab bekannt, in Kooperation mit Discovery Canada eine Serie zu produzieren. Der Star der Serie steht schon fest – und er ist ein alter Bekannter.

Khal Drogo Jason Momoa Netflix
Endlich können wir "Khal Drogo"-Darsteller Jason Momoa wieder im TV sehen! / HBO

Im vergangenen Frühjahr gab Discovery Canada bekannt, eine sechsteilige Serie zu produzieren. Die Abenteuerserie trägt den Namen „Frontier“. Nach dieser Ankündigung wurde es still um das Projekt.

 

Game of Thrones“-Star verpflichtet

Netflix gab nun bekannt, dass sie sich der Serie angenommen haben. Damit noch nicht genug, auch der Cast wurde veröffentlicht. Jason Momoa, der „Khal Drogo“ im HBO-Kracher „Game of Thrones“ spielte, übernimmt die Hauptrolle der Serie. In weiteren Rollen werden Alun Armstrong („New Tricks“), „Hemlock Grove“-Star Landon Liboiron, Zoey Boyle („Downton Abbey“) und Allan Hawco („Republic of Doyle“) zu sehen sein.

 

Ureinwohner gegen Europäer

In den einstündigen Folgen steht der Fellhandel im Amerika des 18. Jahrhundert im Vordergrund. Im Kampf um Macht und Reichtum konkurrieren Ureinwohner mit Europäern. Dabei wird die Geschichte nicht nur aus der Perspektive des Hauptdarstellers erzählt, sondern von mehreren Seiten beleuchtet werden.

Ein genauer Starttermin ist noch nicht bekannt, jedoch soll die Serie bereits 2016 weltweit auf Netflix erscheinen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!