VOD

Netflix | „How To Sell Drugs Online (Fast): Start, Darsteller, Handlung

Die neue Netflix-Serie "How To Sell Drugs Online (Fast)" zeigt die Geschichte eines Schülers, der seine Ex-Freundin auf kuriose Art und Weise beeindrucken will. Alles, was ihr über Staffel 1 wissen müsst, erfahrt ihr hier.

Online mit dem Verkauf von Drogen Geld verdienen - und das auch noch schnell? Wie das funktionieren soll, will die deutsche Netflix-Produktion "How To Sell Drugs Online (Fast)" zeigen. Die Story beruht auf einer wahren Begebenheit.

 

"How to Sell Drugs Online (Fast)": Darum geht es! | Handlung

Die Geschichte ist schnell erzählt: Der 20-jährige Schüler Maximilian S. ist dafür bekannt, über die Plattform Shiny Flakes verschiedene Drogen verkauft und damit rund vier Millionen Euro verdient zu haben. Und das auf einer Internetseite, die sowohl im Internet als auch im Dark Web aufzufinden war. Das Leipziger Amtsgericht verhandelte über eine Gefängnisstrafe: Maximilian S. sitzt die sieben Jahre Haft nach Jugendstrafrecht noch immer ab. 

 

"How to Sell Drugs Online (Fast)": So zieht Netflix die Serie auf

Netflix | „How To Sell Drugs Online (Fast): Erscheinungsdatum, Darsteller, Handlung
Ende Mai startet die neue Serie "How to Sell Drugs Online (Fast)". Netflix/Bernd Spauke

Anders als im echten Leben wird der Hauptdarsteller der Serie von seiner Freundin für einen Drogendealer verlassen. Um mich wieder ins Spiel zu bringen, will er mit einem Freund einen Online-Drogenhandel aufziehen. Dabei werden die Amateur-Dealer vor einige Probleme gestellt, die sie vorher nicht bedacht haben. Ob sie damit Freunde beeindrucken oder Verflossene zurückgewinnen können, bleibt abzuwarten. Die Serie startet mit acht Folgen.

 

"How to Sell Drugs Online (Fast)": Darsteller

Mit den Schauspielern Bjarne Mädel, Damian Hardung, Lena Klenke, Leonie Wesselow, Luna Schaller und Maximilian Mundt kann sich die Besetzung mehr als sehen lassen!

 

Wann startet "How to Sell Drugs Online (Fast)" auf Netflix?

Die erste Staffel von "How to Sell Drugs Online (Fast)" auf Netflix startet am 31. Mai. Bislang ist außerdem bekannt, dass Netflix 2019 fünf deutsche Produktionen an den Start bringen will - "How to Sell Drugs Online (Fast)" ist die erste davon.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt