Serien

Netflix-Highlight im Februar: "The Umbrella Academy" | Inhalt, Starttermin und Darsteller

Vielleicht eines der Netflix-Serien-Highlights in diesem Jahr: "The Umbrella Academy". Am 15. Februar 2019 startet sie auf Netflix

Umbrella Acadamy
Die Umbrella Academy ab 15. Februar 2019 auf Netflix. Netflix

2015 wurde bekannt, dass Netflix die Comicreihe „The Umbrella Academy“, von Comiczeichner und Sänger der Band „My Chemical Romance“ Gerard Way, als Serie adaptiert wird. Nun sind es nicht einmal drei Wochen, bis sie online geht. Hier könnt ihr den neuesten deutschen Trailer und den Inhalt sowie Besetzung sehen.

 

"Umbrella Academy": Inhalt und Starttermin

Im Jahr 1989 gebären einige Frauen am selben Tag 43 Babys. Sieben von ihnen werden von Sir Reginald Hargreeves, einem extravaganter Millionär, adoptiert. Alle haben eine gewisse Superkraft, weshalb Sir Hargreeves die Umbrella Academy gründet und seine „Kinder“ darauf vorbereitet, gemeinsam die Welt zu retten. Doch mit den Jahren beginnt die Familienharmonie zu bröckeln und die Jugendlichen entfernen sich voneinander. Nun, in den Dreißigern, kommen die Geschwister aufgrund des Todes von Sir Hargreeves wieder zusammen, um anschließend die mysteriösen Todesumstände ihres Vaters aufzudecken. Der Starttermin der Netflix Original Serie ist der15. Februar. 

 

"Umbrella Academy": Darsteller und Episoden

Netflix hat bei der Produktion nicht an der Besetzung gespart. In den Hauptrollen können wir uns auf Ellen Page, Tom Hopper, Emmy Raver-Lampman, Robert Sheehan, David Castañeda, Aidan Gallagher, Cameron Britton oder auch Mary J. Blige freuen.

Insgesamt wird die erste Staffel von "The Umbrealla Academy10 Episoden umfassen. Welche Serien und Filme ihr im Februar ebenfalls auf Netflix genießen könnt, seht ihr hier.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!