Filme

Netflix | George Clooney spielt Rolle in „Good Morning, Midnight“

George Clooney wird im neuen Netflix Sci-Fi Thriller „Good Morning, Midnight“ neben der Regie auch noch eine Rolle übernehmen!

Netflix | George Clooney spielt Rolle in „Good Morning, Midnight“
George Clooney wird im neuen Netflix Sci-Fi-Thriller nicht nur die Regie übernehmen. Foto: Getty Images

Für die neue Netflix-Adaption von Lily-Brooks-Daltons Novelle „Good Morning, Midnight“ wird George Clooney nicht nur die Regie übernehmen, sondern auch gleich noch eine Rolle in dem Sci-Fi Thriller übernehmen.

Clooney wird Augustine spielen, einen einsamen Wissenschaftler in der Arktis, der versucht Kontakt zu einem Raumschiff aufzubauen, das versucht zur Erde zurückzukehren. „Grant und ich könnten nicht gespannter sein, bei diesem Projekt dabei sein zu dürfen,” sagte Clooney am Montag in einem Statement. “Wir haben Mark als Autor schon lange bewundert und sein Skript ist wirklich fesselnd. Wir freuen uns auch auf die Zusammenarbeit mit unseren Freunden bei Netflix.”

„Nachdem ich George schon über 20 Jahre kenne und mit ihm zusammengaerbeitet habe, kann ich mir niemand besseren als ihn vorstellen, diese großartige Story zum Leben zu bringen,“ sagte Scott Stuber (Head of Film Division bei Netflix). „Das Buch ist mächtig und bewegend und Marks Adaption wunderschön geschrieben. Im Kern ist es eine Story über die Natur des Menschen. Und eine Geschichte, in die sich unser Publikum weltweit verlieben werden, so wie wir es taten, als wir es das erste Mal gelesen haben.“

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt