Serien

Netflix: "Friends" verschwindet aus dem Programm | Dafür kommt diese Kult-Serie

Mit Schrecken mussten Netflix-Fans feststellen, dass "Friends" zwangsläufig aus dem Programm verschwinden wird. Dafür kommt eine andere Kult-Serie!

Friends
Netflix: Friends verschwindet aus dem Programm | Dafür kommt diese Kult-Serie Netflix

Eine der besten Sitcoms aller Zeiten verlässt Netflix. Eine der besten Sitcoms aller Zeiten kommt dafür neu zu Netflix. So in etwa könnte sich der große Deal beschreiben lassen, denn der Streaming-Anbieter in den USA abgeschlossen hat. Denn Netflix hat sich die weltweiten Ausstrahlungsrechte der Kult-Serie "Seinfeld" gesichert, die allerdings erst ab 2021 den Weg ins Programm des globalen Streaming-Anbieters finden wird. Dafür müssen sich Fans allerdings auch von zwei anderen Kult-Serien verabschieden.

 

US-Netflix: Friends und The Office verschwinden aus dem Programm

Denn sowohl "Friends" als auch "The Office" werden zumindest in den USA aus dem Netflix-Programm verschwinden. Während "Friends" zukünftig bei der hauseigenen WarnerMedia-Streaming-Plattform HBO Max ab 2020 zu sehen sein wird, wird "The Office" Teil des neuen Streaming-Angebotes von Comcast. Inwieweit sich der US-Rechtedeal auch im deutschen Netflix-Programm widerspiegeln wird, ist derzeit noch unklar. Fakt ist jedoch: Da sich Netflix die weltweiten "Seinfeld"-Rechte gesichert hat, dürfen wir uns wohl auch im deutschsprachigen Markt auf ein Wiedersehen mit Jerry, Elaine, George und Kramer bei Netflix freuen.

Alle Netflix-Serien und Filme, die im September 2019 noch starten, seht ihr im nachfolgenden Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt