Stars

Netflix | Explosion am Filmset: Jennifer Lawrence verletzt

Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence wollte gerade den Dreh für den Netflix-Film „Don’t Look Up“ abschließen.

Tribute von Panem, Jennifer Lawrence
Jennifer Lawrence in "Die Tribute von Panem".

Derzeit dreht Jennifer Lawrence (30) gemeinsam mit Leonardo DiCaprio (46), Jonah Hill (37) und Meryl Streep (71) die Tragikomödie „Don’t Look Up“ in Boston. Während der Arbeit an der letzten Folge kam es am Freitag zu einem Unfall in einem Restaurant.

Dort ließen die Filmemacher laut Angaben der Nachrichtenseite TMZ ein Fenster explodieren. Einer der Splitter traf Jennifer Lawrence am Augenlid. Wie berichtet wird, habe die Verletzung trotz erster Hilfe nicht aufgehört zu bluten. Aktuell soll es ihr aber wieder besser gehen.

 

„Don’t Look Up“auf Netflix

„Don’t Look up“ erzählt die Geschichte der Astronom:innen Kate (Jennifer Lawrence) und Randall (Leonardo DiCaprio), die versuchen die Erde vor einem riesigen Meteoriten zu warnen. Dieser soll den Planeten in sechs Monaten vollkommen zerstören. Ein Veröffentlichungsdatum gibt es noch nicht.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt