VOD

Netflix-Erfolg "Bridgerton": So geht es in den nächsten 7 Staffeln weiter!

Die Netflix-Serie "Bridgerton" wartet nach dem Durchbruch schon auf Staffel 2. Insgesamt könnten acht Staffeln erscheinen. Seht hier, wie es weitergehen kann.

„Bridgerton“ - Serien-Kritik: Warum sich die Netflix-Serie lohnt
"Bridgerton"-Serie mit insgesamt acht Staffeln? Bild: Netflix

Nach dem enormen Erfolg der 1. Staffel des Netflix-Originals "Bridgerton“ warten die Fans schon jetzt gespannt auf die Fortsetzung. Zunächst soll der Hunger aller Zuschauer:innen mit einer zweiten Staffel gestillt werden. Doch die Anzeichen für insgesamt acht Staffeln der Erfolgsserie stehen sehr gut.

 

"Bridgerton"-Serie mit insgesamt acht Staffeln? Wie geht es weiter?

Gerade erst verlängerte Netflix die Serie um eine zweite Staffel. Die romantischen Geschichten um die Familie Bridgerton im London des 19. Jahrhunderts speisen sich aus der Romanvorlage von Autorin Julia Quinn. Eben diese Vorlage kommt auf insgesamt acht Bände. Jedes Buch erzählt eine Liebesgeschichte der acht Kinder von Witwe Lady Violet Bridgerton (Ruth Gemmell).

Da nun Staffel 1 der Netflix-Serie Band 1 der Romane als Vorlage nutzt, sich damit auf Daphne fokussiert, und in der kommenden Season Anthony im Mittelpunkt steht, ist stark zu vermuten, dass auch die folgenden Staffeln sich nach der Reihenfolge der Bücher richten werden. Wie genau das aussehen könnte, verraten wir euch im Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt