Serien

Netflix: Dynasty kehrt überraschend zurück

Der „Denver-Clan“ meldet sich mit der vierten Staffel „Dynasty“ zurück.

Dynasty
Der „Denver-Clan“ meldet sich mit der vierten Staffel „Dynasty“ zurück. Foto: ABC

Überraschen meldet sich der Denver-Clan nun wieder mit einer neuen Staffel der Erfolgs-Serie „Dynasty“ zurück. Die neue Staffel ist am 7. Mai beim US-Sender „The CW“ gestartet. In Deutschland sind bislang nur die ersten drei Staffeln von „Dynasty“ auf Netflix zu finden – und dabei ist mittlerweile sogar schon eine fünfte Staffel bestätigt worden. Fans der „Denver-Clan“-Fortsetzung dürfen auf jeden Fall gespannt sein, denn nun soll das Powerpaar Fallon und Liam endlich unter die Haube gebracht werden – dabei stehen den beiden aber noch einige Hürden bevor.

 

„Dynasty“ Staffel 4: So geht es weiter!

Glaubt man der werdenden Braut, so dürfte der Carrington-Clan kurz davor stehen zu implodieren. Anders (Alan Dale) bedroht Adam (Sam Underwood) plötzlich mit einer Waffe, während er über dem leblosen Körper von Kirby (Maddison Brown) kniet. Doch damit ist noch lange nicht genug! Blake (Grant Show) schlägt einen Priester und Alexis (Nicollette Sheridan) legt sich mit einer wild gewordenen Drohne an.

Als Kontrastprogramm nehmen Alexis und Jeff (Sam Adegoke) zur gleichen Zeit an einem Fotoshooting teil und wollen sich damit auch als „Power-Couple“ behaupten. In der neuen Modefirma von Dominique (Michael Michele) scheint es dagegen alles andere als gut zu laufen, sodass sie sich Hilfe von einer völlig unerwarteten Person holen muss. Blake will aber weiterhin an seiner Beziehung mit Cristal (Daniella Alonso) arbeiten. Wir sind in jedem Falle gespannt auf die neuen Folgen und ab wann die vierte Staffel „Dynasty“ auch in Deutschland verfügbar sein wird.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt