Serien

Netflix | Diese Serien werden jetzt überraschend abgesetzt!

Die Corona-Pandemie zieht auch an Netflix nicht spurlos vorbei: Diese beliebten Serien werden jetzt überraschend abgesetzt, obwohl sie teilweise schon verlängert wurden!

Netflix Logo
Netflix setzt gleich zwei beliebte Serien mit sofortiger Wirkung ab. Bei einer der beiden ist das besonders tragisch: Denn die Dreharbeiten zur finalen Staffel hatten bereits begonnen! Foto: Netflix

Netflix-Fans müssen jetzt stark sein: Wie das Branchenportal "Deadline" berichtet, geht es jetzt zwei beliebten Serien des Streaming-Anbieters etwas überraschend an den Kragen. Besonders tragisch ist der Umstand bei GLOW (Gorgeous Ladies of Wrestling): Eigentlich hatte Netflix im August 2019 verkündet, dass GLOW eine 4. und damit auch finale Staffel erhalten soll. Doch drei Wochen nachdem die Dreharbeiten begonnen hatten, musste die Produktion an der Serie vorerst wegen der Covid-19-Pandemie gestoppt werden – wie bei unzähligen anderen Serien- und Filmproduktionen auch.

Glow Staffel 3 bei Netflix
Das Serien-Finale von GLOW bekommen Netflix-Fans nicht mehr zu sehen!      Netflix

Wie die beiden Showrunner Liz Flahive und Carly Mensch jetzt in einem neuen Statement bekannt gaben, hat Netflix die Serie überraschend mit sofortiger Wirkung abgesetzt. Die Dreharbeiten zur 4. Staffel werden demnach nicht fortgesetzt. "Netflix hat entschieden, dass finale Staffel von GLOW nicht fertiggedreht wird. Wir haben die kreative Freiheit bekommen eine komplizierte Comedy-Serie über Frauen zu machen und ihre Geschichten zu erzählen. Und zu wrestlen. Doch das ist jetzt vorbei. Es gibt viele beschissene Dinge, die gerade auf der Welt passieren und natürlich viel wichtiger sind. Aber es ist trotzdem furchtbar, dass wir diese 15 Frauen nicht mehr in einem Szenenbild zusammen sehen werden", so die beiden Showrunner Liz Flahive und Carly Mensch.

 

Auch "Teenage Bounty Hunter" wird nach der 1. Staffel abgesetzt

Teenage Bounty Hunters Netflix
Die "Teenage Bounty Hunters" müssen ihre Jagd abbrechen         Netflix

Neben GLOW wird auch die Netflix-Serie "Teenage Bounty Hunter" nach der 1. Staffel abgesetzt. Die Serie feierte erst Ende August ihren Einstand bei Netflix und konnte sich zumindest eine Zeitlang in der Top 10 des Streaming-Anbieters halten. Wie „Deadline“ nun aber berichtet, hat sich Netflix nun dagegen entschieden eine 2. Staffel der abgedrehten Teenie-Kopfgeld-Serie zu bestellen. Auf welche Netflix-Serien ihr euch im Oktober 2020 aber definitiv freuen könnt, seht ihr im nachfolgenden Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt