VOD

Netflix | Dein letztes Solo – Staffel 2: Start, Handlung und Besetzung

Seit Dezember 2020 ist die erste Staffel bei Netflix. Doch wie geht es weiter? Alles Infos rund um das Release, die Darsteller und den Inhalt.

Netflix | Das letzte Solo – Staffel 2: Start, Handlung und Besetzung
Seit dem 14. Dezember ist die erste Staffel auf Netflix: "Dein letztes Solo" Foto: Netflix / Montage: TV Movie Online
Inhalt
  1. Dein letztes Solo – Staffel 2: Startdatum
  2. Dein letztes Solo – Staffel 2: Inhalt
  3. Dein letztes Solo – Staffel 2: Schauspieler und Schauspielerinnen

Seit dem 14. Dezember 2020 ist die erste Staffel von „Dein letztes Solo“ bei Netflix. Seither begeistern die Serie zahlreiche Zuschauer. Besonders Fans der Dramaserie „Pretty Little Liars“ oder des Oscar nominierten Film „Black Swan“, für den Natalie Portman 2011 verdient den Oscar als Beste Hauptdarstellerin erhielt, konnten bei „Dein letztes Solo“ Anklang finden. Kein Wunder also, dass die Zuschauer sich nun fragen: „Wo bleibt Staffel Zwei?“

 

Dein letztes Solo – Staffel 2: Startdatum

Aktuell läuft erst seit wenigen Wochen die erste Staffel bei Netflix. Es ist nach aktuellem Stand also nicht verwunderlich, dass es noch keine Bestätigung seitens des Streaminganbieters für eine zweite Staffel gibt. Wir sind uns aber sicher: Eine zweite Staffel wird kommen. Je nachdem, wie sich die Corona-Pandemie auf die Produktion auswirkt, könnte diese dann entweder schon im Dezember diesen Jahres rauskommen oder im Dezember 2022.

 

Dein letztes Solo – Staffel 2: Inhalt

Da die Serie auf dem Roman von Sona Charaipotra und Dhonielle Clayton (Originaltitel: Tiny Pretty Things) basiert, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass es eine Fortsetzung geben wird. Denn: Es gibt auch noch ein zweites Buch namens „Shiny Broken Pieces“.

Die Ballettakademie im Herzen Manhattans hat nur Platz für die Besten der Besten. Doch der Konkurrenzkampf ist hoch. Es kann schließlich nur eine Prima Ballerina geben. In der kommenden Staffel wird es also an weiteren Intrigen, Spannungen und Thrill nicht mangeln.

June beginnt endlich ihre Rolle als Primaballerina anzuerkennen. Aber die Beste zu sein, könnte bedeuten, die Liebe ihres Lebens zu opfern. Bette ist entschlossen, ihren Namen reinzuwaschen, nachdem sie suspendiert wurde und beschuldigt wurde, ihre Rivalin verletzt zu haben. Die Mädchen fahren mehr denn je ihre Ellenbogen aus, denn es steht einiges auf dem Spiel. Es läuft alles auf diesen letzten Tanz hinaus. Wer wird es schaffen? Und wer wird seinen Traum für immer verlieren?

 

Dein letztes Solo – Staffel 2: Schauspieler und Schauspielerinnen

Casimere Jollette als „Bette“, Daniela Norman als „June“ und Kylie Jefferson in der Rolle der „Neveah“ werden in Staffel 2 allem Anschein nach wieder mit dabei sein. Allerdings könnten auch Neuzugänge für weitere Spannungen unter den Mädchen sorgen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt