VOD

Netflix: Dann erscheint das He-Man-Reboot!

He-Man ist zurück! So sieht der Held in seinem Netflix-Reboot 2021 aus.

Netflix: Dann erscheint das He-Man-Reboot!
Auch 2021 propagiert He-Man ein merkwürdiges Körperbild Foto: Netflix

In den 80ern gehörte das He-Man-Spielzeug zum festen Bestandteil vieler Kinderzimmer. Dementsprechend beliebt war auch der Cartoon, der ursprünglich nur dafür gedacht war, eben jenes Spielzeug zu verkaufen. Doch die „Masters of the Universe“ verankerten sich fest in der Pop-Kultur, 1987 entstand sogar eine Realverfilmung mit Dolph Lundgren in der Hauptrolle.

Bereits vor zwei Jahren wurde bekannt, dass Netflix an einer Neuauflage arbeiten wird. Was jedoch unklar war, ob man eine neue Richtung einschlägt, wie bei der hauseigenen „She-Ra“-Serie, oder doch lieber der Vorlage treu bleibt. Nun wurden erste Bilder veröffentlicht, die zeigen, das letzteres eher der Fall ist:

Inszeniert wird das Reboot namens „Revelation“ von Kevin Smith („Clerks“). Der verkündete auf seiner Facebook-Seite, dass es sich um eine zweigeteilte Serie handelt. Die ersten fünf Folgen erscheinen bereits am 23. Juli 2021.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt