Serien

Netflix | Chilling Adventures of Sabrina: Massive Veränderung in Staffel 4

Die 3. Staffel „Chilling Adventures of Sabrina“ wurde auf Netflix veröffentlicht – mit einer grundlegenden Änderung, die in Staffel 4 strahlt.

Chilling Adventures of Sabrina Staffel 3
In der dritten Staffel "Chilling Adventures of Sabrina" wartet eine große Überraschung auf die Fans. Foto: Netflix

Habt ihr den „Straight to Hell“-Teaser zur 3. Staffel der „Netflix“-Serie „Chilling Adventures of Sabrina“ gesehen? Der quasi als Musikvideo gestaltete Clip ist mehr als eine originelle Art, um die acht neuen Folgen zu bewerben. Vielmehr handelt es sich um eine Vorschau, was sich in den neuen acht Folgen verändern wird.

 

„Chilling Adventures of Sabrina“ - Staffel 4 wird Musical-lastig

 

Wie Netflix gerade bekannt gab, wird es in den neuen Folgen der 3. Staffel viele aufwändig produzierte Musical-Nummern geben. Die Handlung gibt es quasi vor: Sabrina (Kiernan Shipka) und Roz (Jaz Sinclair) treten den Cheerleadern bei, Harvey (Ross Lynch), Theo (Lachlan Watson) und Roz gründen eine Band.

Wie Produzent Roberto Aguirre-Sacasa dem US-Portal „Entertainment Weekly“ erklärte, habe ihn letztendlich Harvey-Darsteller Ross Lynch davon überzeugt, Gesangsnummern in die Netflix-Serie zu integrieren. „Ich war auf einem seiner Konzerte in Los Angeles und dachte: Oh, mein Gott, der Typ ist ein Rockstar! Wir müssen einfach mehr Musik in die Show einflechten!“

Das Thema soll in der 4. Staffel „Chiling Adventures of Sabrina“ weiter ausgebaut werden. Laut Aguirre-Sacasa wird es dann zu einem epischen Bandwettbewerb kommen.

 

„Chilling Adventures of Sabrina“, Staffel 4: Kiernan Shipka in Doppelrolle

*** Achtung, Spoiler *** Nachdem Sabrina die drei verlorenen Artefakte der Hölle gefunden und die Welt von den konkurrierenden, heidnischen Hexen befreit hat, entsteht in Greendale ein neuer Hexenzirkel. Durch eine Zeitschleife hat sich Sabrina in Staffel 3 verdoppelt: Eine Sabrina herrscht jetzt als Königin der Hölle, die andere lebt das Leben eines normalen Teenagers in Greendale. Mehr davon werden wir in der 4. Staffel sehen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt