Serien

Netflix | Brooklyn Nine-Nine – Staffel 7: Start, Inhalt und Besetzung

Die Einheit des 99 Reviers in Brooklyn hat bereits sieben Staffeln abgeliefert. Eine achte Staffel ist bestätigt. Doch wann kommt die neue Staffel zu Netflix?

Netflix | Brooklyn Nine-Nine - Staffel 7: Start, Inhalt, Darsteller
Brooklyn Nine-Nine: Wann kommt Staffel 7 zu Netflix? NBC

Seit dem 10. Januar 2021 läuft die sechste Staffel „Brooklyn Nine-Nine“ bei Netflix. Das Schicksal der amerikanischen Cop-Comedy-Serie stand zwischenzeitlich in den Sternen als Fox „Brooklyn Nine-Nineabgesetzt hatte. Zum Glück hat sich der US-Sender NBC der Serie angenommen und gleich mehrere Staffeln in Auftrag gegeben. So ist bereits bestätigt, dass es auch eine Staffel 8 geben wird!

 

Netflix | Brooklyn Nine-Nine – Staffel 7: Startdatum

Streaminganbieter Netflix ist nicht gerade der Schnellste, wenn es darum geht neue „Brooklyn Nine-Nine“-Staffeln auf die Plattform zu bringen. Denn während in den USA bereits Anfang 2020 die 13 neuen Episoden von Staffel 7 ausgestrahlt wurden, läuft auf Netflix gerade mal die sechste Staffel im Januar 2021 an. Es ist daher wahrscheinlich, dass Staffel 7 erst 2022 auf Netflix erscheinen wird. Hoffen wir, dass der Streaminganbieter uns nicht so lange warten lässt und die „neuen“ Folgen noch dieses Jahr anbietet. Wer nicht so lange warten möchte, kann sich Staffel 7 auch auf Amazon kaufen.

 

Netflix | Brooklyn Nine-Nine – Staffel 7: Handlung

Police Detective Jake Peralta, gespielt von Komiker und „Lonely Island“-Sänger Andy Samberginszeniert sich selbst als Actionheld. Sein Lieblingsfilm: „Stirb langsam“. Als selbsternannter John McClane sagt er daher dem Verbrechen den Kampf an.

Dieses wird in Staffel 7 erneut personifiziert durch Jakes alten Widersacher Doug Judy (Craig Robinson). Des Weiteren bekommt das 99. einen neuen Captain, denn Raymond Holt wurde befördert und ist nicht länger für Peralta und Co. zuständig. An seiner Stelle tritt Captain Julie Kim, die einen ganz anderen Ton an den Tag legt. Bei der Mannschaft des 99. Reviers in Brooklyn ist in allen Belangen Chaos vorprogrammiert.

 

Netflix | Brooklyn Nine-Nine – Staffel 7: Darsteller

Die Crew der siebten Staffel ist weitestgehend gleich geblieben. Die Truppe rund um Jake Peralta (Andy Samberg) muss lediglich auf ihren geliebten Captain Holt (Andre Braugher) verzichten und sich mit ihrer neuen Vorgesetzen Captain Julie Kim (Nicole Bilderback) arrangieren. In weiteren Rollen finden sich unter Anderem wie gewohnt Melissa Fumero als Amy Santiago und Diaz (Stephanie Beatriz) trifft auf ihren Ex-Freund Pimento (Jason Mantzoukas). Detective Boyle, gespielt von Joe Lo Truglio, und Terry Crews als Terry Jeffords sind natürlich auch wieder dabei.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt