VOD

Netflix "Atypical" abgesetzt: 4. Staffel wird die letzte sein

Netflix hat eine 4. Staffel von "Atypical" bestellt. Allerdings wird es die letzte sein...

"Atypical"-Staffel 4
"Atypical" kehrt 2021 mit einer 4. Staffel zurück zu Netflix. Tyler Golden/Netflix

Diese nachricht dürfte für Fans der Netflix-Serie "Atypical" sogleich eine gute wie eine schlechte sein: Der Streamingriese hat dem Format über den autistischen Sam eine 4. Staffel zugesagt. Doch sie wird zugleich die letzte Staffel sein. 2021 soll die Abschiedsrunde vom Stapel laufen und insgesamt zehn Folgen umfassen.

 

Netflix "Atypical": 4. Staffel wird die letzte sein

Schöpferin Robia Rashid freut sich zwar über die Verlängerung, betonte aber auch, extrem traurig zu sein, sich dem Ende zu nähern: "Unsere Fans waren wunderbare, lebhafte Unterstützer der Serie. Danke, dass ihr so offen für Sams Stimme und Geschichten und der gesamten Gardner-Familie wart. Ich habe die Hoffnung, dass das Vermächtnis von 'Atypical' daraus besteht, dass weitere bisher ungehörte Stimmen gehört werden und dass nachdem die Serie endet, wir weiterhin witzige, emotionale Geschichten von unterrepräsentierten Perspektiven hören werden."

Für die finale Staffel sollen neben Keir Gilchrist auch Jennifer Jason Leigh, Michael Rapaport, Brigette Lundy-Paine, Nik Dodani, Jenna Boyd, Amy Okuda, Graham Rogers und Fivel Stewart zurückkehren.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt