close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

Netflix: "Altered Carbon" wird abgesetzt! Das ist der Grund

Das kommt überraschend: nach „The Society“ und „I'm not okay with this“ sägt Netflix eine weitere, beliebte Serie ab: „Altered Carbon“.

„Altered Carbon“-Staffel 2 bei Netflix: Start, Inhalt, DarstellerInnen
Geht nicht mehr weiter: Die Hit-Serie "Altered Carbon" Foto: Netflix

Was, wenn man einfach einen neuen Körper haben könnte, anstatt zu sterben? Das war die Grundprämisse des düsteren Science-Fiction-Hits „Altered Carbon“ bei Netflix. Doch nach zwei Staffeln und einem Anime-Film scheint nun Schluss zu sein.

Wie Variety berichtet, wird man „Altered Carbon“ nicht fortsetzen. Das ist inzwischen die dritte Serie, die in kürzester Zeit vom Streaming-Dienst gecancelled wurde.Vorher traf es die Publikumslieblinge „The Society“ und „I'm not okay with this“. Allerdings lag es bei diesen beeiden Produktionen an der aktuellen Coronavirus-Pandemie.

Im Gegensatz dazu soll die Entscheidung, dass „Altered Carbon“ nicht weitergeht, bereits im April getroffen worden sein. Warum dies erst jetzt öffentlich gemacht wurde ist bisher nicht bekannt. Angeblich hätten nicht genügend Abonnenten die zweite Staffel gesehen, um den Dreh weiterer Folgen zu rechtfertigen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt