Kino

Neill Blomkamp: Neuigkeiten zu „Alien 5“ sind online

Alien
Es gibt einen weiteren Hinweis zu „Alien 5“. Wie die Story um Ripley (Sigourney Weaver) weitergehen soll, ist allerdings noch nicht verraten worden.

Im Februar wurde bekannt gegeben, dass Neill Blomkamp die Regie für den neuen Alien übernehmen wird. Ausschlaggebend dafür war seine Konzeptzeichnung für „Alien 5“, die bei 20th Century Fox so gut angekommen ist, dass er direkt als Regisseur bestätigt wurde.

Bis auf die Konzeptzeichnung, die der Regisseur gestern auf Instagram postete, ist nichts weiteres bekannt. Bisher steht nur die Vermutung aus, dass Sigourney Weaver als Ripley und Michael Biehn als Corporal Hicks dabei sind. Auf der Konzeptzeichnung sind die beiden nämlich deutlich zu erkennen, was eine Rückkehr vermuten lässt. Auf weitere Infos müssen wir wohl noch warten. 

Alien 5“ soll 2017 in die Kinos kommen. Interessant könnte es außerdem werden, wie er die Story aus „Alien 3“ und „Alien – Die Wiedergeburt“ weiter fortsetzen wird. 

 

#alien going very well. Love this project

Ein von Brownsnout (@neillblomkamp) gepostetes Foto am



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt