Stars

Neil Patrick Harris: So sieht der Freund des HIMYM-Stars aus!

Als Frauenheld Barney wurde Neil Patrick Harris in HIMYM berühmt! Doch privat ist der Sitcom-Star schwul und zeigt sich öffentlich gerne mit seinem Freund! U

Bei einigen Stars gilt ja das Motto, dass sich ihr Serien-Leben mehr oder weniger 1-zu-1 auf ihr Privatleben übertragen lassen könnte. Das komplette Gegenteil ist jedoch bei "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris der Fall: Denn nicht nur ist „Barney“ im wahren Leben offen homosexuell, sondern ist mit seinem süßen Lebensgefährten schon seit zwei Jahren verheiratet.

Doch nicht nur das: Denn das Vorzeigepaar sind sogar Eltern zweier zuckersüßer Zwillinge. Wie der Freund von Neil Patrick Harris aussieht, verraten wir euch in unserem Video!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt