Serien

Neil Patrick Harris: Schräge Sex-Beichte!

Neil Patrick Harris
Neil Patrick Harris (Getty Images) Getty Images

Neil Patrich Harris nimmt kein Blatt vor den Mund. In seiner Biografie legt er eine skurrile Sex-Beichte ab.

Neil Patrick Harris entpuppt sich als wahres Mulitalent. Der „How I met Your Mother“-Star brilliert im Theater, ist zweifacher Vater und hat mal eben so nebenbei seine Biografie geschrieben. In der Late Night Show von David Letterman gab der smarte Schauspieler nun einige Einblicke in das Meisterwerk und dabei wurde deutlich, dass Neil Patrick Harris sich auch nicht scheut, das Thema Sex zu behandeln. So verriet er dem verdutzen Showmaster, dass er Geschlechtsverkehr mit einem Trapez-Künstler aus Berlin hatte.

Er beschreibt sein Buch: „Du musst dir das so vorstellen als ob du so einen 90er-Jahre Krimiroman in der Hand hältst, wo du, um die Handlung voranzutreiben, aufgefordert wirst, auf diese oder jene Seite weiterzublättern. Du hast also die Wahl, was passieren wird. Bei mir ist das ähnlich. Du kannst in dem Buch Ich sein. Und wenn du Sex mit einem Zirkus-Trapez-Künstler in Berlin haben willst, dann geh auf Seite 85.“ Bleibt zu hoffen, dass dieses Tête-à-Tête vor seiner Beziehung zu seinem jetzigen Ehemann David Burtka statt fand…


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt