Serien

Neil Patrick Harris hat geheiratet!

Brangelina haben es getan, George Clooney will es in Kürze tun und jetzt hat sich auch Neil Patrick Harris getraut und nach zehn Jahren Beziehung und zwei Kindern seinem Lebensgefährten David Burtka (39) das Ja-Wort gegeben!

Das nächste Promi-Paar ist den Bund der Ehe eingegangen: Nach acht Jahren Verlobung haben Neil Patrick Harris (r.) und David Burtka (l.) endlich geheiratet.
Neil Patrick Harris (Getty Images) Getty Images

Die Stars sind im Hochzeitsfieber. Jetzt hat es auch Neil Patrick Harris („How I Met Your Mother“) erwischt. Wie das „People“-Magazin in seiner Online-Ausgabe berichtet, fand die Trauung in Italien im kleinen Freundes- und Familienkreis statt. Sir Elton John sang dem Paar ein Ständchen.

Der 41-jährige Harris bestätigte die Hochzeit via Twitter und postete gleich noch ein romantisches Bild von der Trauungszeremonie. Was sein Alter Ego Barney Stinson wohl dazu sagen würde …



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!