Fernsehen

Neil Patrick Harris: Brünett mit Lippenstift!

Neil Patrick Harris überrascht mit dunklen Haaren und üppigem Make Up. Für seine Rolle am Broadway musste sich der ehemalige HIMYM-Star ziemlich verändern.

Neil Patrick Harris
Neil Patrick Harris (Getty Images) Getty Images

Als Barney Stinson in „How I Met Your Mother“ wurde Neil Patrick Harris legendär, aber der begabte Schauspieler hat natürlich auch noch eine ganz andere Seite.

Neil Patrick Harris probiert sich derzeit am Theater aus, Anfang des Monats feierte er seine Premiere am Broadway.

In dem Stück „Hedwig and the Angry Inch“ stellt der ehemalige HIMYM-Star unter Beweis, wie facettenreich er sein kann.
Mit durchtrainierten, nackten Oberkörper, Lidstrich und rotgeschminkten Lippen brilliert der Schauspieler auf den Brettern, die die Welt bedeuten und auch Gatte David Burtka ist ganz hin und weg vom Talent seines Ehemanns.

Für das Stück hat sich der Mime sogar von seinen blonden Haaren verabschiedet, er trägt nun brünett.

„New York Times“ lobte Neil Patrick Harris: “Mit dieser Show wird Harris Teil eines elitären Clubs von männlichen Musical-Comedy-Superstars, der derzeit noch genau ein weiteres Mitglied hat: Hugh Jackman.“

Sorgen muss man sich um das Multi-Talent nach dem Ende von „How I Met Your Mother“ also nicht machen, an Arbeitslosigkeit wird er mit Sicherheit nicht leiden.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!