Kino

Neil Patrick Harris bekommt Tipps für die Oscar-Nacht

Der HIMYM-Star hat bei den Academy Awards Großes vor und kann den guten Rat von Anne Hathaway sicher gebrauchen.

Neil Patrick Harris bekommt Tipps für die Oscar-Nacht
Neil Patrick Harris bekommt Tipps für die Oscar-Nacht (Fox) Fox

Am 22. Februar muss Neil Patrick Harris sich den kritischen Blicken eines Millionenpublikums stellen. Zum ersten Mal wird der "How I Met Your Mother"-Star die Oscar-Verleihung moderieren und zählt damit zu den jüngeren Hosts, die sich jemals auf die Bühne der prestigeträchtigen Veranstaltung getraut haben. Zuletzt wehte 2011 frischer Wind durch das Kodak Theatre, als Anne Hathaway gemeinsam mit James Franco durch den Abend führte. Leider konnte sie mit ihren innovativen Ideen bei den Kritikern keine Bonuspunkte sammeln. Deshalb gibt Anne Hathaway ihrem Nachfolger Neil Patrick Harris folgenden Rat: "Mach genau das Gegenteil von dem, was ich gemacht habe, dann wird alles gut."

 

Neil Patrick Harris will überraschen

Wie sich der Barney-Darsteller sein eigenes Denkmal setzen will, verrät er vorerst noch nicht. Auf der Bühne ist er jedenfalls zuhause, vielleicht darf man sich auf ein paar kleine Showeinlagen freuen. Eins kann man mit Sicherheit jetzt schon sagen: Der Abend wird legendär!



Tags:
TV Movie empfiehlt