X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Ned Eisenberg: "Law and Order"- Schauspieler stirbt mit 65

US-Schauspieler Ned Eisenberg ist im Alter von 65 an Krebs gestorben.

Ned Eisenberg: "Law and Order"- Schauspieler stirbt mit 65
Ned Eisenberg spielte in "Law & Order" den Anwalt Roger Kressler. Foto: Imago Images

Der Schauspieler Ned Eisenberg ist am vergangenen Wochenende im Alter von 65 Jahren gestorben. Er ist vor allem für seine Rolle des Anwalt Roger Kressler in der erfolgreichen US-Krimiserie "Law & Order: SVU" bekannt.

Grund für seinen frühen Tod ist eine Krebserkrankung in Form eines Cholangiokarzinoms und einem Augenmelanom.

 

Ned Eisenberg: Gemeinsame Serie mit Kate Winslet

Zuletzt spielte er zusammen mit Kate Winslet in der Crime-Serie „Mare of Easttown", die im vergangenen Jahr veröffentlicht wurde, mit. Neben „Blacklist“ spielte er unter anderem auch in dem Film „Bombenattentat auf das World Trade Center“ von 1997 mit.

Der Film behandelt die Aufklärung des Bombenattentats vom 26. Februar 1993 und wirkt wie ein Vorbote für die Geschehnisse des 11. Septembers 2001. Im englischen Original heißt der Film „Path to Paradise“ (zu dt.: Der Pfad ins Paradies).

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt