Fernsehen

Neben Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer startet "Deko-Queen"

Guido Maria Kretschmer bringt ein neues Vox-Format und eine Zeitschrift raus: "Guidos Deko-Queen".

Geschickt eingefädelt Guido Maria Kretschmer
Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer startet ein Deko-Format auf Vox. VOX

Im Frühjahr startet bei Vox ein neues Format von Guido Maria Kretschmer: "Guidos Deko-Queen". Nach „Shopping Queen“ wird der Designer zukünftig ab dem 20. März jeden Samstag um 17 Uhr die Wohneinrichtungen der Teilnehmerinnen bewerten und die „Deko Queen“ küren. Dazu wird ab März eine gleichnamige Zeitschrift erscheinen – neben „Guido“.

Das Format funktioniert ähnlich wie „Shopping Queen“: Guido Maria Kretschmer gibt ein Deko-Motto vor, zu dem zwei Kandidatinnen dann gegeneinander antreten. Die Kamera begleitet die beiden dann durch verschiedenste Einrichtungshäuser, Baumärkte und Möbelhäuser.

 

Guido Maria Kretschmer: Neue Show bei Vox

Wer das Motto unter den wachsamen Blicken des Modeschöpfers dann am besten und kreativsten, und vor allem am geschmackvollsten umsetzt, gewinnt.

"Bei 'Shopping Queen' habe ich so viele Wohnzimmer und Wohnstile gesehen – mit größter Kreativität, aber auch enormem Bedarf. Wer also leidenschaftlich gerne dekoriert und Lust hat, ein Zimmer bei sich zu Hause neu zu gestalten, ist bei meiner neuen Sendung genau richtig und darf sich gerne bewerben", so Kretschmer.

"Guidos Deko-Queen" läuft ab dem 20. März 2021 immer samstags 17 Uhr auf Vox.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt