close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Neben Lukas Podolski: Sie sollen in der "Supertalent"-Jury sitzen!

"Das Supertalent" wird ab Herbst mit einer neuen Jury aufwarten. Doch wer wird neben Lukas Podolski auf dem Jury-Sessel Platz nehmen?

"Das Supertalent": Fußball-Profi Lukas Podolski als Juror bestätigt!
Nicht nur Lukas Podolski soll ab Herbst bei "Das Supertalent" zu sehen sein. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Erst vor wenigen Tagen ließ RTL die Bombe platzen, dass Ex-Weltmeister Lukas Podolski Teil der neuen "Das Supertalent"-Jury ist. Doch der 36-Jährige wird nicht der einzige sein, der die Show von Dieter Bohlen übernimmt. Laut "Bild" sollen noch einige andere prominente Namen auf der Liste der möglichen Juroren stehen!

 

Das Supertalent: Vier weitere Juroren im Gespräch

Neben Tim Mälzer und Nelson Müller sollen auch Influencer Riccardo Simonetti und Moderator Thomas Hermanns im Gespräch mit dem Sender sein. Chris Tall könnte dem Bericht zufolge die Moderation übernehmen. Bestätigt ist demnach allerdings noch nichts.

Lukas Podolski soll ab dem Herbst bei "Das Supertalent" zu sehen sein, doch das ist bei Weitem nicht alles, was der Sender mit dem einstigen Profikicker vorhat. Wie RTL berichtet, werde Podolski auch "in weiteren Unterhaltungsshows" und "im Sport-Bereich" tätig werden. Der einstige Fußballstar freut sich auf die Herausforderung: "'Das Supertalent' habe ich immer gerne mit meiner Familie geschaut, jetzt sitze ich bald selbst auf dem Jurystuhl", so Lukas Podolski, der sich vor allem auf die Kinder freut, die etwas vorführen. "Ich bin gespannt auf diese und weitere neue Herausforderungen bei meinem neuen Verein. Und das in meiner Heimatstadt Köln."

Im März war bekannt geworden, dass Dieter Bohlen in Zukunft nicht mehr mit RTL zusammenarbeiten wird und seine Jurorenjobs bei DSDS und "Das Supertalent" an den Nagel hängt. Den Poptitan wolle er nicht ersetzen, betonte Lukas Podolski. Es sei top gewesen, was Dieter Bohlen geleistet habe. Doch nun gelte es, eine neue Richtung einzuschlagen. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt