Serien

NCIS "Ziva": So soll ihre geheime Rückkehr in Staffel 17 werden!

Zivas Rückkehr bei NCIS steht fest. Doch über ihre Rolle wird noch gerätselt. Es gibt auch schon ein paar konkrete Theorien!

NCIS Ziva
Soll so Zivas Rückkehr bei NCIS aussehen? Foto: CBS Broadcasting
Inhalt
  1. Cote de Pablo fand das Ende ihre Rolle "enttäuschend"
  2. NCIS Staffel 17: So soll Zivas Rückkehr aussehen?
  3. NCIS: Gesteht Bishop dank Ziva ihre Liebe zu Torres?

Im Herbst wird die 17. Staffel NCIS ihre Premiere feiern und es sieht ganz danach aus, als ob die Macher mit Ziva (Cote de Pablo) eine große Überraschung für Fans planen. Ihre Rückkehr steht bereits fest, aber weitere Details zum Comeback und zu ihrer Rolle sind uns die Produzenten bisher schuldig geblieben. Das hat Fans natürlich nicht davon abgehalten schon einmal zu spekulieren und Wünsche rund um Ziva auszutauschen.

Ziva fand ihren Weg zu NCIS im Jahr 2005 als israelische Mossad Offizierin, bevor sie schließlich NCIS Agent und US Staatsbürgerin wurde. Viele Jahre spielte sie eine große Rolle in der Serie und wurde von den Fans für ihre vielseitige Persönlichkeit geliebt. Für ihre Arbeit bei NCIS wurde Schauspielerin Cote de Pablo sogar für mehrere Awards nominiert. 2011 gewann sie den ALMA Award.

 

Cote de Pablo fand das Ende ihre Rolle "enttäuschend"

2013 entschied sie sich NCIS nach acht Jahren zu verlassen – vor allem, weil sie die Entwicklung des Charakters ihrer Rolle als Ziva David eher enttäuschend fand. „Sie wollten Ziva zurück nach Israel schicken und sie zu einer traurigen, unglücklichen Frau zu machen“, verriet sie damals. „Was hinterlasse ich all den Frauen, die mich und die Serie schauen und mitverfolgen? Und das fand ich nicht fair.“

 

NCIS Staffel 17: So soll Zivas Rückkehr aussehen?

Ob die Macher genau an dieser Stelle anschließen ist bisher unklar, es gäbe viele Richtungen für Zivas Rolle. Fans haben aber schon ihre ganz eigenen Theorien entwickelt, wie ihre Rückkehr werden soll. „Mich würde interessieren ob Tony weiß, dass Ziva zurück ist und ob sie zusammen sind oder nicht“, schrieb ein Fan auf Reddit. „Zumindest möchte ich, dass Tony und Ziva zusammen gewesen sind und dann könnte die Geschichte damit enden, wie die beiden das Bild verlassen und Tali… In den letzten Sekunden könnte Tali noch einmal zu Ziva laufen um dann auf ihrer Hüfte durch Paris laufend getragen zu werden, während Tony seinen Arm um sie legt.“

 

NCIS: Gesteht Bishop dank Ziva ihre Liebe zu Torres?

Ein anderer Fan kommentierte: „Ich fände es schön, wenn Ziva für ein paar Episoden bleibt. Sie könnte Gibbs und das Team noch einmal bei einem letzten großen Fall begleiten – alle wiedervereint mit Senior, She, Tony und Tali. Die Szene würde damit enden, dass Gibbs ein paar Freudentränen über das glückliche Ende vergießt. Außerdem könnte Ziva Bishop endlich davon überzeugen Torres ihre Gefühle für ihn zu gestehen.

Immer wieder wird aber auch diskutiert, dass Ziva eventuell gar keine so große Rolle bekommen wird.  Sie könnte auch einfach in der Erinnerung von Gibbs auftauchen. Bis zur Premiere im Herbst müssen wir uns noch gedulden – es sei denn es gelangen vorab noch ein paar Details ans Licht. Es bleibt spannend!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt