Serien

„NCIS“: Wird Super-Schurke Gabriel Hicks Gibbs und Fornell zum Verhängnis?

NCIS“: Im Februar erwartet uns endlich die 2. Hälfte der 15. Staffel. In Folge 14 kehrt Gabriel Hicks zurück und wird für Gibbs und Co zur echten Bedrohung.

NCIS: Tobias C. Fornell (Joseph Peter Spano)
„NCIS“: Wird Super-Schurke Gabriel Hicks Gibbs und Fornell zum Verhängnis? Bild: CBS

Am 6. Februar hat das Warten auf Folge 14 "Keep Your Friends Close" nach zwei Wochen endlich ein Ende.

Die gute Nachricht: Tobias Fornell (Joe Spano) kehrt in dieser Folge zurück! Die schlechte Nachricht: Auch Bösewicht Gabriel Hicks ist wieder mit von der Partie und führt nichts gutes im Schilde.

 

NCIS - "Keep Your Friends Close": Darum geht es in Folge 14 der 15. Staffel

Nachdem die Leiche eines Navy Kommandeurs gefunden wird, bittet Vance den früheren FBI Agenten Tobias Fornell Gibbs und dem NCIS-Team bei den Ermittlungen behilflich zu sein.

 

NCIS -  Staffel 15: Deshalb droht in Folge 14 Gefahr

Doch Fornell und Gibbs sollten auf der Hut sein. Denn die Besetzungs-Liste der Folge verrät, dass auch Graham Hamilton als Gabriel Hicks in dieser Folge auftauchen wird.

Und Gabriel Hicks ist für Gibbs und die Zuschauer kein Unbekannter. Im Gegenteil. Ihm gelang in Staffel 15 etwas, das den wenigsten gelingt: Er trickste Gibbs und Sloane aus und entwischte den Ermittlern.

Hicks ist nicht zu unterschätzen. Seine gefährlichste Waffe ist die Fähigkeit sein Gegenüber durch Menschenkenntnis und Psycho-Spielchen zu beeinflussen.

Nach seiner Flucht aus der Gewalt des NCIS sollte Hicks eigentlich über alle Berge sein. Wieso kehrt er also zurück? Hat er es etwas auf Gibbs und Sloan abgesehen?

 

New case. New episode. #NCIS Tonight. TV’s #1 Drama in the World.

Ein Beitrag geteilt von ncis_cbs (@ncis_cbs) am

Fest steht: In Hicks hat das NCIS-Team einen würdigen und gefährlichen Gegner, der den Ermittlern zum Verhängnis werden könnte. 

Alle Neuigkeiten zur aktuellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neuesten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!