Serien

NCIS: Wird Michael Weatherly alias Tony DiNozzo so zurückkehren!

Fans hoffen schon seit geraumer Zeit, dass Michael Weatherly als Tony DiNozzo zu NCIS zurückkehrt. Das Comeback einer Rolle erhöht jetzt die Chancen auf Weatherlys Rückkehr!

Michael Weatherly NCIS
NCIS: Wird Michael Weatherly alias Tony DiNozzo so zurückkehren!
 

NCIS: Comeback einer bekannten Rolle

Zu Beginn der 15. Staffel, die derzeit auf Sat.1 ausgestrahlt wird, konnten wir in NCIS das Wiedersehen mit einem bekannten Gesicht feiern: Joe Spano aka Agent Fornell arbeitete für einen komplexen Fall mit dem NCIS-Team zusammen. Jetzt könnte ein weiteres Comeback folgen und zwar das des ehemaligen NCIS-Lieblings Michael Weatherly. 

Zuletzt DiNozzos Vater Teil der Folge "Nonstop" der 14. NCIS-Staffel. Robert John Wagner Jr. spielte schon des Öfteren (insgesamt elf Mal) Anthony DiNozzo, Tonys Vater. Und genau in dieser Rolle kehrte er in Staffel 15 zurück, wie "People'S Choice" berichtet. 

Fans spekulieren seitdem wie wild, dass Anthonys Rückkehr die ideale Ausgangslage bietet, um auch seinen Sohn Tony wieder auftaucht zu lassen! Wird also Michael Weatherly, der derzeit mit "Bull" Erfolge feiert, wieder in die Krimiserie einsteigen? Robert John Wagner Jr. war in Folge 18 zu sehen, die am 20. März ausgestrahlt wurde. Auf ein mögliches Comeback seines Sohnemanns warten wir bislang vergebens, aber vielleicht wird es ja in Staffel 16 endlich soweit sein. 

Wir halten auf jeden Fall die Daumen gedrückt. Denn Michael Weatherlys Comeback würde uns zumindest etwas über den Abschied von Pauley Perrette aka Abby Sciuto hinwegtrösten.

 

NCIS Staffel 15: Alle News

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt