Serien

NCIS: Wird es Staffel 16 geben?

NCIS gehört zu den beliebtesten Serien weltweit. Dennoch haben Fans jetzt Sorge, denn mit dem Ausstieg von Pauley Perrette verliert die Show wieder einen wichtigen Charakter. Ist nach Staffel 15 Schluss?

NCIS: Gibbs und Bishop
Die Zukunft von NCIS ist ungewiss. Foto: Bild: CBS
 

NCIS: Hauptdarsteller verlassen die Serie

Bisher haben sich weder Produzenten noch der Sender CBS zu einer möglichen Staffel 16 der Erfolgsserie geäußert. Klar, dass da viele Fans ins Grübeln kommen, ob die aktuelle Staffel wohl die letzte sein könnte.

Besonders der letzte Ausstieg von Michael Weatherly alias Tony und der nahende Abschied von Pauley Perrette alias Abby haben die Serie hart getroffen. Zudem gibt es Gerüchte, dass auch Hauptdarsteller Mark Harmon aus gesundheitlichen Gründen aussteigen könnte.

 

NCIS: Die Serie fährt Top-Quoten ein

Für eine Fortsetzung der Serie sprechen allerdings die Quoten. Die sind nämlich in den letzten Jahren kaum gesunken und liegen in den USA momentan bei 12.9 Millionen Zuschauern. 

Damit gehört die Serie immer noch zu einer der meist gesehenen Serien auf der Welt. Es wäre also schade, wenn Navy CIS nach 15 erfolgreichen Jahren zu einem Ende kommen würde.

Alle Neuigkeiten von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr Informationen zu GibbsAbby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!