Stars

„NCIS“: Wilmer Valderrama - heiße Küsse und nackte Haut

Aus NCIS kennt man Wilmer Valderrama als den seriösen Ermittler Nick Torres. Nun gibt er den Latin-Lover, geht auf Tuchfühlung und tauscht feurige Küsse aus.

NCIS-Star Wilmer Valderrama
„NCIS“: Wilmer Valderrama - heiße Küsse und nackte Haut. Bild: Christopher Polk / Getty Images

Zu Beginn von Staffel 14 durfte sich das „Navy CIS“-Team über die tatkräftige Unterstützung von Special Agent Nicholas „Nick“ Torres freuen.

Seit 2016 hilft Torres seinen Kollegen Gibbs, McGee und Co bei den Ermittlungen. Mit seiner Fähigkeit, in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, rettete er seinen Kollegen so manches mal den Hals.

Doch Nick Torres-Darsteller Wilmer Valderrama kann auch anders. Das stellte er kürzlich im Musik-Video zu „Felices los 4“ unter Beweis. Besonders im Clip der Salsa-Version , in der Sänger Maluma Unterstützung von Marc Anthony bekommt, zeigt Valderrama sich von seiner feurigen Seite.

Für alle jene, die den 37-Jährigen nur aus „Navy CIS“ kennen, könnte sein Auftritt in „Felices los 4“ eine echte Überraschung sein. Denn Valderrame beweist nicht nur, dass er Tanzen kann, er zeigt sich auch in Puncto Frauen von einer neuen Seite.

Im Musik-Video geht es zwischen Valderrama und seiner Tanz-Partnerin heiß her...und das nicht nur auf der Tanzfläche. Innige Umarmungen, feurige Küsse und nackte Haut. Das alles bekommen die Zuschauer hier von NCIS-Star Wilmer Valderrama geboten.

Als leidenschaftlicher Latin-Lover macht der Schauspieler dabei eine wirklich gute Figur. Umso mehr freuen wir uns, ihn bald wieder regelmäßig auf der Mattscheibe zu sehen, denn auch in „Navy CIS“, Staffel 15 ist Valderrama wieder mit von der Partie.

Ende diesen Monats ist es in den USA soweit. Die 15. Staffel von NCIS wird ab Dienstag, dem 26. September 2017 auf CBS ausgestrahlt. All zu lange müssen wir also auch in Deutschland nicht mehr auf die neuen Folgen warten.

 

Alle Infos zur 15. Staffel Navy CIS bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Erste Bilder von Gibbs und Abby bekommt ihr auf gleichem Weg. Das Selbe gilt für News zur Einsteigerin Maria Bello und zum Ausstieg Jennifer Espositos.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!