Serien

NCIS: Verliebt sich Gibbs in Jack Sloane?

Marc Harmon - Gibbs - NCIS "Navy CIS"
Entwickelt Gibbs Gefühle für Jack Sloane? Foto: Bild: Frazer Harrison/GettyImages

Geht da in Zukunft was zwischen Gibbs (Mark Harmon) und der Neuen im Team, Jack Sloane (Maria Bello)? Gerüchten zufolge könnte sich bei NCIS langsam eine Liebesgeschichte zwischen den beiden Charakteren anbahnen.

 

NCIS: Gibbs findet Jack Sloane reizvoll

Während am Anfang nicht alle Ermittler von Special Agent Sloane überzeugt waren, ist mittlerweile vor allem Gibbs von den Leistungen der mysteriösen Frau überzeugt. Doch geht der Respekt für ihre berufliche Arbeit bald wirklich in echte Zuneigung über?

Die Seite "Cartermatt" berichtet, dass es in ferner Zukunft tatsächlich sein könnte, dass sich zwischen den Kollegen romantische Gefühle entwickeln. "Bei Gibbs haben wir das Gefühl, dass er eine Frau reizvoll findet, die ihn sowohl offen herausfordert als auch erfolgreich in ihrem Job ist." Genau das ist bei Jack Sloane gegeben. 

 

NCIS: Gibbs will keine Beziehung am Arbeitsplatz

Allerdings könnte laut des Berichts vor allem die Tatsache, dass Gibbs keine Liebe am Arbeitsplatz möchte, einer Beziehung im Weg stehen. "Wenn einer diese Regel brechen könnte, dann Sloane. Aber wir erwarten nicht, dass die Serie in dieser Richtung Eile hat."

Auch Schauspieler Mark Harmon erklärte in einem Interview, dass er gespannt ist, wie es mit Jack Sloane bei NCIS weitergeht. Fans der Serie müssen sich also überraschen lassen, ob sich zwischen ihr und Gibbs tatsächlich etwas entwickelt. 

Alle Neuigkeiten zur aktuellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neusten Informationen zu GibbsAbby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt