Serien

„NCIS“: Wechselt Pauley Perrette zu „NCIS: New Orleans“?

NCIS“: Schon lange wünschen sich Fans ein Cross-Over zwischen „NCIS“ und „NCIS: New Orleans“. Mit Pauley Perrettes Ausstieg könnte es endlich soweit sein!

Pauley Perrette
„NCIS“: Wechselt Pauley Perrette zu „NCIS: New Orleans“? Charley Gallay/Getty Images

Obwohl „NCIS“ - kurz für „Naval Criminal Investigative Service“ - die wohl beliebteste und bekannteste Criminal Investigative-Serie ist, lieben Fans auch die Ableger der Show. „NCIS: New Orleans“ und „NCIS: Los Angeles“ funktionieren nach einem ähnlichen Schema und halten die Zuschauer mit spannenden Kriminal-Fällen bei Laune.

Es ist also eher unverständlich, dass die bekannte Serien-Mutter „NCIS“ ihren Töchtern nicht zu mehr Aufmerksamkeit verhilft, indem das „NCIS“-Team für die ein oder andere Folge in New Orleans oder Los Angeles vorbei schaut. Fans wünschen sich ein sogenanntes Cross-Over schon lange.

Das einzig nennenswerte Cross-Over zwischen „NCIS“ und „NCIS: New Orleans“ bestand in einem Besuch von Agent DiNozzo (Michael Weatherly) beim Ermittler-Team in New Orleans und das ist nun schon eine ganze Weile her.

 

Es wäre das „NCIS“ und „NCIS New Orleans“-Cross-Over des Jahrtausends

NCIS: Überraschendes Comeback
Neben Michael Weatherly und Cote de Pablo wird bald auch Perrette zum alten "NCIS"-Eisen gehören. © CBS Television

Wie wäre es also mal mit einem wahrhaft spektakulären Cross-Over?

Fans der NCIS-Shows hätten dafür auch schon eine Idee: Abby Sciutos Versetzung nach New Orleans (oder Los Angeles)!

Seit geraumer Zeit wird über Pauleys Perrettes Grund für den Ausstieg bei „NCIS“ spekuliert.

Sollte sie sich einen Tapeten-Wechsel wünschen und deshalb bei „Navy CIS“ aussteigen, wäre der Wechsel jedenfalls eine gute Idee. So bliebe sie den Fans als Abby erhalten und könnte ihr Schauspiel-Talent an anderer Stelle sinnvoll einsetzen.

Und nicht nur aus den Gründen für Perrettes Ausstieg wird ein Geheimnis gemacht. Auch wie Abby aus „NCIS“ ausscheiden wird, wird heiß diskutiert. Die Produzenten versprechen jedenfalls einen spektakulären Abschluss: "Wir wussten bereits seit einiger Zeit, dass dies die letzte Staffel von Pauley bei NCIS sein wird und wir haben an einem speziellen Abschied gearbeitet."

Ein Wechsel zu „NCIS New Orleans“ oder „NCIS LosAngeles“ vielleicht? Wir würden uns jedenfalls sehr darüber freuen!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!