Serien

NCIS: Wann erscheint Staffel 15 auf Netflix? | Abbys letzte Staffel im Stream

Staffel 15 der Crime-Serie „Navy CIS“ neigt sich dem Ende zu. Wann erscheinen die letzten Folgen mit Abby endlich auf Netflix und Co.?

NCIS: Überraschendes Comeback
NCIS: Wann erscheint Staffel 15 auf Netflix? | Abbys letzte Staffel im Stream © CBS Television

Eine eindeutige Antwort darauf gibt es leider nicht. Denn Netflix hat das offizielle Veröffentlichungs-Datum noch nicht bekannt gegeben.

Die Netflix Bestimmungen besagen, dass eine Show, die der Streaming-Anbieter nicht selber produziert hat, erst online gestellt werden darf, nachdem die letzte Folge der relevanten Staffel im Fernsehen ausgestrahlt wurde.

Dies war am Dienstag den 08. Mai der Fall. Ergo sollten die Folgen der 15. Staffel NCIS nun jederzeit auf Netflix verfügbar sein. Zumindest in den USA. Denn in Deutschland sind die Folgen natürlich noch nicht alle im Free-TV gelaufen. Sat 1 zeigt die Folgen seit dem 11. Dezember zur Primetime um 20:15 Uhr.

Man darf davon ausgehen, dass Staffel 15 im Sommer oder spätestens im Herbst diesen Jahres bei dem Streaming-Anbieter online geht. So war es nämlich in den vergangenen Jahren.

Auf dem Heimsender der Show kann man NCIS schon jetzt schauen. Auf CBS ist dies über CBS All Access in den USA bereits möglich.

In Deutschland haben wir zumindest die Möglichkeit Staffel 15 auf iTunes oder Amazon käuflich zu erwerben. Wer kein Geld für die gesamte Staffel ausgeben möchte, kann auch einzelne Folgen kaufen oder abwarten, bis auch die letzten Folgen im Fernsehen laufen.

 
 

NCIS Staffel 15: Alle News

Alle Neuigkeiten zur aktuellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neuesten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!