X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

NCIS: Verlässt Maria Bello alias Jack Sloane die Serie nach Staffel 17?

Maria Bello alias Jack Sloane ist ein fester Bestandteil des NCIS-Teams. Jetzt läuft ihr Vertrag aus. Verlässt sie also die Show nach Staffel 17? 

Maria Bello
Verlässt NCIS-Star Maria Bello alias Jack Sloane die Serie nach Staffel 17?
Inhalt
  1. Maria Bello könnte NCIS verlassen
  2. Maria Bello: Verlängert sie ihren NCIS-Vertrag?
  3. Gibt es eine Staffel 18 mit Maria Bello?

Wenn wir den Gerüchten Glauben schenken dürfen, verlässt Maria Bello NCIS zum Ende der 17. Staffel. Seit 2017 ist die Schauspielerin fester Bestandteil des Teams rund um Gibbs. Doch laut Informationen von "Express.co.uk" läuft ihr Vertrag bald aus. 

 

Maria Bello könnte NCIS verlassen

Es gibt Indizien, die tatsächlich für einen Ausstieg des Stars aus der Serie sprechen. Maria Bello unterschrieb 2017, als sie die Rolle der Jack Sloane bekam, einen drei Jahresvertrag. Der läuft nun nach der 17. Staffel aus. News über eine Vertragsverlängerung gab es weder von den Machern der Show noch von Bello selbst. 

 

Maria Bello: Verlängert sie ihren NCIS-Vertrag?

Trotzdem ist eine Verlängerung nicht unwahrscheinlich. Auch Wilmer Valderama alias Nick Torres verlängerte seinen Vertrag zuletzt um zwei weitere Jahre, denn sein Vertrag läuft mit Staffel 17 aus. 

 

Gibt es eine Staffel 18 mit Maria Bello?

Was dafür spricht, dass Bello bleibt, ist Cote de Pablos alias Ziva Davids Rückkehr in Staffel 17. In einem Interview mit "Enterteinment Tonight" erklärte Bello, dass sie auf gemeinsame Szenen mit de Pablo hoffe und sich freuen würde, mit ihr zu arbeiten. Auch darüber hinaus hat ihre Figur noch viel Potenzial für tolle Storylines und düfte NCIS daher noch eine ganze Weile erhalten bleiben. Das hoffen wir zumindest!

Staffel 17 wird ab dem 24. September auf CBS ausgestrahlt. Die deutschen Fans müssen sich noch bis Januar 2020 gedulden. Aber bis dahin ist sicherlich geklärt, ob Maria Bello als Jack Sloan auch in Staffel 18 zurückkehren wird.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt