Serien

NCIS: Verlässt Maria Bello aka Jack Sloane die Serie?

NCIS Jack Sloane
Jack Sloane: Wird sie eine Explosion überleben? CBS

In Staffel 15 wurde sie erst eingeführt, jetzt glauben Fans schon wieder an ihren Ausstieg: Wird Maria Bello als Jack Sloane NCIS den Rücken kehren?

 

NCIS: Ist das das Ende von Jack Sloane?

In Episode 14 der 15. NCIS-Staffel bleiben die Fans geschockt zurück. Jack Sloane liegt nach einer Explosion hilflos am Boden.

Zuvor hatte sie sich mit dem Anwalt von Gabriel Hicks getroffen. Der Schurke hatte sie und Gibbs in einer der vergangenen Episode getäuscht und konnte fliehen.

Wird Jack Sloane den Sturz auf den Boden überstehen oder sind ihre Verletzungen zu schwer? Wird Maria Bello die Serie etwa schon wieder verlassen?

Die Website "Cartermatt" glaub in jedem Fall an Jacks baldige Genesung. Die NCIS-Macher haben sich sehr bemüht, dass Maria Bello und ihre Figur bei den Fans gut ankommen. Maria Bello hat sich auch gegenüber einem Mehr-Jahres-Vertrag mit NCIS positiv gezeigt. Jetzt einen Serientod zu planen, würde wenig Sinn machen.

Und außerdem: Jack Sloane macht einen ziemlich guten Job und ist bereits zur Geheimwaffe des NCIS-Teams geworden. Die Psychologin ist Expertin wenn es um die geheimen Gedanken anderer Menschen geht.

Wir müssen uns gedulden, bis wir mehr über Jacks Schicksal erfahren: Denn Episode 15 wird erst am 27. Februar ausgestrahlt. NCIS legt eine Olympia-Pause ein.

 

NCIS Staffel 15: Alle News

Alle Neuigkeiten zur aktuellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neuesten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt