close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

NCIS- und Everwood-Darstellerin Stephanie Niznik ist tot!

Mit nur 52 Jahren ist die „Star Trek“ und „Everwood“-Schauspielerin Stephanie Niznik überraschend in Kalifornien gestorben.

Stephanie Niznik
Stephanie Niznik wurde nur 52 Jahre alt. Foto: Frederick M. Brown / Freier Fotograf / Getty Images

Wie mehrere US-Medien, unter anderem das Branchenmagazin „Variety“ berichteten, verstarb die Schauspielerin Stephanie Niznik überraschend mit 52 Jahren in Kalifornien. Nähere Angaben zur Todesursache, machte das Magazin nicht.

Stephanie Niznik war vor allem durch die TV-Serie „Everwood“ bekannt, in der sie als Nina Feeney in der weiblichen Hauptrolle neben Treat Williams zu sehen war. Von 2002 bis 2006 spielte Stephanie Niznik in insgesamt 61 Folgen mit.

Auch in vielen anderen Filmen und Serien wie „Stark Trek: Enterprise“, „NCIS“, „Grey’s Anatomy“ und „Lost“ spielte sie mit.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt