Serien

NCIS: Überraschendes Comeback!

NCIS: Überraschendes Comeback
NCIS holt einen alten Bekannten überraschend zurück! © CBS Television

NCIS hält für Fans in der 8. Folge der 15. Staffel eine Überraschung bereit: Muse Watson aka Mike Franks feiert sein Comeback!

Das kündigte der NCIS-Darsteller selbst auf Twitter an, schrieb dort: "Ratet mal, NCIS-Fans. Mike Franks wird in der Episode am 14.11. zurückkommen!"

 

NCIS: Überraschendes Comeback!

Von 2006 bis 2011 stand Muse Watson für NCIS vor der Kamera. Sein Comeback wirft allerdings die Frage auf: Wie kommt der Ex-Agent zurück? Schließlich starb der Fan-Liebling einen sehr dramatischen Serientod...

Die NCIS-Schreiber mussten schon in der Vergangenheit kreativ werden, wenn sie ihn zurückgeholt haben: So tauchte Mike Franks beispielsweise in Flashbacks auf. Das wird sicherlich auch dieses Mal der Fall sein. Leider will CBS bislang noch nicht genau verraten, was auf Gibbs und Co. zukommt.

Das bedeutet wohl, dass wir auf die US-Ausstrahlung der NCIS-Folge "Voices" am 14. November warten müssen, um mehr zu erfahren!

 

NCIS Staffel 15: Alle News

Alle Neuigkeiten zur akutellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neusten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt