Stars

NCIS: Tränenreicher Set-Abschied von Pauley Perrette | Neue Details zu Abbys Ausstieg

Pauley Perrette
Pauley Perrette hatte ihren letzten Drehtag bei NCIS. Foto:

Der wohl schwerste Moment für Schauspielerin Pauley Perrette ist gekommen. Sie hatte ihren letzten Drehtag am Set von NCIS und musste sich von ihren geliebten Kollegen verabschieden. Auf Twitter zeigt sie, wie tränenreich der Tag für sie endete.

 

Pauley Perrette: Sie hatte ihren letzten Drehtag

Nicht nur für die Fans der Serie, auch für Darstellerin Pauley Perrette rückte der endgültige Abschied in den letzten Monaten immer näher. Während die Zuschauer noch Zeit bis Anfang Mai haben, um sich auf das Ende von Abby bei NCIS vorzubereiten, war für Pauley Perrette der Tag X am Wochenende schon gekommen. 



Der TV-Star stand ein letztes Mal für die Crime-Serie vor der Kamera, danach folge ein Abschied voller Tränen von ihren langjährigen Kollegen. Fotos mit den Schauspielerin der Serie auf ihrer Twitterseite beweisen, dass der 49-Jährigen der Abschied ganz und gar nicht leicht gefallen ist.

 

Pauley Perrette: Abschied von den Kollegen

Auf den veröffentlichten Bildern ist Pauley Perrette mit Sean Harland Murray, Brian Dietzen, Emily Wickersham und Wilmer Valderrama zu sehen. Aber auch wenn die Trennung von ihren Kollegen schwer ist, war der Ausstieg bei NCIS für sie eine ganz bewusste Entscheidung. Was die Schauspielerin in Zukunft macht, erfahrt ihr mit einem Klick auf den unterlegten Link.

Auf Twitter ließ der TV-Star ihre Fans nicht nur an ihrem letzten Tag am Set teilhaben, sondern verriet auch gleich ein entscheidendes Detail zu ihrem Abschied bei "Navy CIS". "Abby's Exit von #NCIS ist in zwei Teilen, 1. Mai und 8. Mai. Ich habe sehr hart gearbeitet, um euch mein Bestes zu geben. Ich hoffe, dass alle einschalten werden", schreibt sie dort.

Wir sind gespannt, wie der Abschied von Abby genau ablaufen wird. Alle Neuigkeiten zur aktuellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neuesten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt