close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

NCIS- & Stargate“-Star Cliff Simon ist tot

Mit nur 58 Jahren ist der Schauspieler Cliff Simon gestorben. Seine Frau gab nun den Grund bekannt.

Stargate Cliff Simon
Die Frau des Serien-Stars Cliff Simon gab den Tod des Schauspielers am Freitag bekannt. Foto: Imago

Am heutigen Freitag, 12. März, gab seine Frau den Tod des 58-Jährigen bekannt. Simon war vor allem aus der Sci-Fi-Serie „Stargate-Kommando SG-1“ bekannt.

Dort spielte er sechs Jahre lang die Rolle des Bösewichts Ba'al. Er soll laut seiner Ehefrau bereits am Dienstag gestorben sein, das teilte sie auf dem Facebook-Account des Verstorbenen mit.

 

Cliff Simon: Tod durch tragischen Unfall

Der Schauspieler ist bei einem Kiteboarding-Unfall am Topanga Beach, in der Nähe von Malibu schon am Dienstag ums Leben gekommen. Neben „Stargate“ war Cliff Simon auch in den US-Serien „The Americans“, „Navy CIS“ und „24“ zu sehen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt