Stars

NCIS-Star Wilmer Valderrama: Große Sorge!

Es war ein großer Schock für die gesamte Promiwelt: NCIS-Star Wilmer Valderrama sorgt sich derzeit um einen besonderen Menschen in seinem Leben.

NCIS-Star Wilmer Valderrama: Große Sorge!
Wilmer Valderrama: sorgenvolle Tage für den Schauspieler /Getty Images
 

Wilmer Valderrama: Rührende Geste

Die Nachricht war für ihre Fans ein großer Schock: Demi Lovato wurde mit einer Überdosis einer unbekannten Substanz ins Krankenhaus eingeliefert. Die 25-jährige Sängerin wird derzeit immer noch in dem Krankenhaus in Los Angeles behandelt.

Genau dorthin eilte Wilmer Valderrama, als er die schreckliche Nachricht erfuhr, wie "E!News" berichtet. Zwei Stunden blieb der NCIS-Star. "Er wirkte berührt, war aber fokussiert und ruhig", beschrieb eine Zeugin des Besuchs sein Verhalten.

Im Juni 2016 trennte sich das Paar nach sechs gemeinsamen Jahren. Lovatos Drogensucht war immer wieder der Grund für Streitigkeiten und führte am Ende zur Trennung. Die beiden fühlten sich aber weiterhin eng miteinander verbunden. Der Krankenhausbesuch ist ein weiteres Zeichen dafür.

Wilmer Valderrama werden wir in der bereits angekündigten 16. NCIS-Staffel sehen. Er wird erneut die Rolle von Agent Torres übernehmen.

 

NCIS: Alle News zu Staffel 16

Alle News zu NCIS Staffel 16, Abbys Ausstieg sowie Pauley Perrettes Plänen nach ihrem Serien-Aus gibt es mit einem Klick auf die unterlegten Links.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt