Stars

NCIS-Star Wilmer Valderrama: Das sind seine berühmten Ex-Freundinnen

NCIS-Fans kennen und lieben Wilmer Valderrama als Agent „Nick Torres“. Doch mit dem der Schauspieler privat liiert war, errät niemand.

NCIS: Torres Bishop
NCIS-Star Wilmer Valderrama alias Nick Torres: Das sind seine berühmten Ex-Freundinnen. CBS

In der Crime-Serie „Navy CIS“ scheint Wilmer Valderrama als Nick Torres ein Auge auf seine hübsche Kollegin Ellie Bishop (Emily Wickersham) geworfen zu haben.

Privat datete der 38-Jährige natürlich auch schon die ein oder andere Frau, darunter auch einige Schauspiel- und Gesangs-Sternchen.

 

NCIS-Star Wilmer Valderrama und Minka Kelly 

2012 soll Valderrama mit der US-amerikanische Schauspielerin Minka Kelly (“(500) Days of Summer”) zusammengewesen sein. Die beiden bestritten die Gerüchte jedoch und gaben an, nur Freunde zu sein.

 

NCIS-Star Wilmer Valderrama und Demi Lovato

2010 geriet Wilmer Valderrama durch seine Beziehung mit US-Sängerin Demi Lovato in die Schlagzeilen.

 

NCIS-Star Wilmer Valderrama und Avril Lavigne

Bis heute hält sich hartnäckig das Gerücht, der NCIS-Darsteller habe 2009 eine Affäre mit Pop-Sängerin Avril Lavigne  gehabt.

 

NCIS-Star Wilmer Valderrama und Ashlee Simpson

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein von @ashleesimpsonn geteilter Beitrag am

 Diese Beziehung gab Wilmer Valderrama selbst zu. 2005 verriet er in „The Howard Stern Show“, er habe Ashlee Simpson gedatet.

 

NCIS-Star Wilmer Valderrama und Lindsay Lohan

2004 waren Wilmer Valderrama und die US-Schauspielerin Lindsay Lohan ein Liebespaar.

 

NCIS-Star Wilmer Valderrama und Mandy Moore

Zwischen 2000 und 2002 führte Wilmer Valderrama zudem eine “On-Off”-Beziehung mit der Schauspielerin, Sängerin und Fashion Desighnerin Mandy Moore.

 

NCIS-Star Wilmer Valderrama und Jennifer Love Hewitt

Gegenüber Howard Stern verriet Wilmer Valderrama zudem, er habe einmal etwas mit „Ich weiß was du letzten Sommer getan hast“- und „Ghost Whisperer“-Star Jennifer Love Hewitt gehabt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!