Stars

NCIS-Star Pauley Perrette: Übernimmt sie eine Rolle in Michael Weatherlys neuer Serie "MIA"?

Michael Weatherly und Pauley Perrette sind nicht länger teil der Crime-Serie NCIS. Doch es gibt Hoffnung auf einen gemeinsamen Auftritt in „MIA“.

NCIS-Stars Pauley Perrette und Michael Weatherly
NCIS-Star Pauley Perrette könnte an Michael Weatherlys Seite ihr Serien-Comeback feiern. Foto: Andrew H. Walker / GettyImages

Der ehemalige „Tony DiNozzo“-Darsteller Michael Weatherly, der mittlerweile mit seiner eigenen Serie „Bull“ durchstartet, hält große Stücke auf seine frühere „Navy CIS“-Kollegin Pauley Perrette alias Abby Sciuto.

In einem Gespräch mit „People“ beteuerte Weatherly, man werde Perrette bald wieder auf dem Fernsehbildschirm begrüßen dürfen: „Ich bin mir sicher [Pauley] wird [zurückkehren] – Ich glaube, dass alle sie schon jetzt vermissen und sie wird ein Comeback feiern und sogar noch witziger sein als zuvor. Sie ist eine toughe Frau und zählt zu meinen absoluten Lieblingsmenschen auf diesem Planeten.“

Fans vermuten nun, dass Weatherly mehr weiß, als er zugeben möchte und gehen davon aus, dass ein Gastauftritt in Weatherlys neuer Serie „MIA“ geplant ist.

Damit würde „MIA“ - ebenfalls eine Crime-Serie - übrigens zu einem regelrechten NCIS-Familientreffen, denn auch die ehemalige „Navy CIS“-Darstellerin Cote de Pablo spielt in der CBS-Serie mit.

Wir sind gespannt, ob die Fans mit ihrer Vermutung Recht behalten und halten euch auf dem Laufenden.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt